Spieltagsthread | Deutschland S26
-
-
4:2 gegen den Club. Damit sollte ich eigentlich mit dem Abstiegskampf vorerst nichts mehr zu tun haben.
-
Auf Titelkurs!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
-
Auf Abstiegskurs
-
Und wieder gepatzt
-
Wow, den Titelkampf wieder entfacht
Spieltag 21 und 22 könnten spannend werden und Schalke wird mittendrin sein
-
Sieg gg Bayern lässt wieder von CL träumen
-
Ich möchte nicht drüber reden.
-
-
Kann gegen Bremen nicht gewinnen!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
-
bei der magischen SGE läuft es.
-
Acht Punkte Vorsprung auf den letzten Platz, da wird für Leipzig wohl nichts mehr anbrennen.
-
Denkbar schlechtester Zeitpunkt für ne Krise!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
-
Derbysieger
-
kleinezerrung schrieb:
Denkbar schlechtester Zeitpunkt für ne Krise
Du hast aber das leichtere Programm mit Hamburg, Schalke und den Kickers, die mir ein 0:0 abgetrotzt haben.
Ich habe es da mit Gladbach, Hamburg und Schalke ein wenig schwieriger. Auch was das Torverhältnis angeht. -
xxkjanzxx schrieb:
kleinezerrung schrieb:
Denkbar schlechtester Zeitpunkt für ne Krise
Du hast aber das leichtere Programm mit Hamburg, Schalke und den Kickers, die mir ein 0:0 abgetrotzt haben.
Ich habe es da mit Gladbach, Hamburg und Schalke ein wenig schwieriger. Auch was das Torverhältnis angeht.
!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!! -
Natürlich verliert Leipzig gegen Berliner ohne Aufstellung und macht es im Abstiegsrennen nochmal so richtig spannend...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Eintracht maschiert
-
Noch drei Spiele, dann ist diese Saison endlich vorbei.
-
Momentum wieder auf meiner Seite!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-