2:0 gegen Manchester City verloren, wie geht das? Aus dem Meisterschaftsrennen bin ich damit leider schon raus.
Spieltagsthread | England S26
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ace schrieb:
2:0 gegen Manchester City verloren, wie geht das? Aus dem Meisterschaftsrennen bin ich damit leider schon raus.
-
Ace schrieb:
-
Die Saison läuft für Leicester leider total beschissen.
Wir haben jetzt schon 3 Niederlagen in 6 Spielen einstecken müssen....in der letzten gesamten Saison haben wir nur zwei (!!!) mal verloren gehabt.... -
Diese verfi*** Powersonntage, immer und immer wieder verpeile ich es und stelle nicht auf. Naja, Glückwunsch an ManU ...
Dafür muss ich heute unbedingt gegen Leicester gewinnen, wobei ich mich gegen die in der Vergangenheit immer sehr schwer getan habe, also mal abwarten. -
Magista schrieb:
Diese verfi*** Powersonntage, immer und immer wieder verpeile ich es und stelle nicht auf. Naja, Glückwunsch an ManU ...
Dafür muss ich heute unbedingt gegen Leicester gewinnen, wobei ich mich gegen die in der Vergangenheit immer sehr schwer getan habe, also mal abwarten.
und leider habe ich es heute verpeilt
naja GLW -
Tottenham erobert die Spitze! So muss dat...!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
-
5:2 gg ein nicht aufgestelltes Everton. Dadurch immer "noch" Tabellenführer.">
-
ruffy250 schrieb:
Magista schrieb:
Dafür muss ich heute unbedingt gegen Leicester gewinnen, wobei ich mich gegen die in der Vergangenheit immer sehr schwer getan habe, also mal abwarten.
naja GLW
Echt krass wie sich @P.E. Auba schlägt -
-
Ja, Wigan die große Überraschung diese Saison.
Bei mein Team läuft es leider gar nicht gut. Ich hoffe dennoch irgendwie auf die Plätze 1-5. Momentan ist das noch möglich. Mal schauen.. -
Es wird nicht besser
-
Maaaan an gg arsenal vergessen aufzustellen -.- wären wichtige Punkte gewesen... jetzt muss als nächstes gg wigan gewonnen werden.
-
Hätte eh nichts am Ergebnis geändert, wenn du aufgestellt hättest Brudi.
-
Wie erwartet verloren">
-
Mit Chelsea wie erwartet gegen Birmingham gewonnen, jetzt geht es in den letzten beiden Spielen nochmal richtig um die Wurst. Arsenal und Wigan stehen auf dem Plan, wenn ich Platz 1 halten will, müssen Punkte her.
Mit Crystal Palace habe ich Glück gehabt, dass drehstuhlprofi nicht aufgestellt hat, so habe ich knapp gewonnen. -
Heute erwartet der FC Chelsea ein Top Spiel Zuhause gegen den FC Arsenal. Es wird natürlich alles andere als leicht, aber wenn ich endlich nochmal Meister werden möchte, müssen solche Spiele notgedrungen gewonnen werden.
Crystal Palace muss gegen Swansea City ran, da erwarte ich die nächsten Punkte ... -
Magista schrieb:
Heute erwartet der FC Chelsea ein Top Spiel Zuhause gegen den FC Arsenal. Es wird natürlich alles andere als leicht, aber wenn ich endlich nochmal Meister werden möchte, müssen solche Spiele notgedrungen gewonnen werden.
Crystal Palace muss gegen Swansea City ran, da erwarte ich die nächsten Punkte ...
-
Unentschieden gegen ein deutlich unterlegenes West Ham, das ist bitter
-
Wichtiger Sieg gegen Wigan.
Noch ein Spiel, dann ist schon Pause. In der Rückrunde wollen wir noch mal angreifen und die Top 5 erreichen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher