Hi, bin zwar erst sehr kurz beim VfB aber wäre es möglich zu den Kickers wechseln zu dürfen? Falls ja würde ich das gerne zum nächst möglichen Zeitpunkt tun
Teamwechsel
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Die Stuttgarter Kickers werden vorerst nicht vergeben. Da wir die Situation mit Fisch, dem ehemalige und langjährige SoccerCraft Trainer, erstmal abwarten möchten.
-
SirGame schrieb:
Hi, bin zwar erst sehr kurz beim VfB aber wäre es möglich zu den Kickers wechseln zu dürfen? Falls ja würde ich das gerne zum nächst möglichen Zeitpunkt tun
-
SirGame schrieb:
SirGame schrieb:
!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!! -
-
das wäre nicht so cool"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Zum Gedenken an Fisch das Team nie wieder vergeben?
-
Langsam ist es an der Zeit ...-real madrid-
-
Sind jetzt dann bald 8 Monate ohne Beitrag^^
Komisch ist das schon.. da muss schon was passiert sein.. kann man mit ihm auch per Email keinen Kontakt aufnehmen?^^Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Alles schon versucht...-real madrid-
-
bitte nur unter vorbehalt vergeben ...
-
denke mit Sir Game steht ein guter motivierter Ersatz bereit.-real madrid-
-
Iaqu schrieb:
denke mit Sir Game steht ein guter motivierter Ersatz bereit.
-
-
Von meiner Seite alles klar.-real madrid-
-
-
kleinezerrung schrieb:
Glückwunsch zum neuen Team @SirGame. Mögest du ein würdiger Nachfolger sein...
-
-
Das ist korrekt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags