WebApp ist seit kurzem online.
Erstmal schön Higuain aus so einem krüppeligen Belohnungs-Set gezogen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Harry schrieb:
WebApp ist seit kurzem online.
Harry schrieb:
Ich würde jetzt verkaufen und ein geiles Team bauen sobald morgen die Preise anfangen zu droppen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()
Harry schrieb:
Hol dir erstmal Lukaku. Das ist ein sicheres Investment, der wird ab morgen 7 Uhr nur noch steigen, weil der aus den Packs raus ist und man nur noch seine OTW Karte ziehen kann.
Dann kannste da drum herum ein PL Team bauen und damit erstmal zocken. Nächste Woche vor der ersten Weekend League kannste den dann zur Not mit Profit wieder verkaufen.
FIFA 18 Fana - Squad | FUTBIN
sowas in der Art vllt
Harry schrieb:
Weil der eine Ones to Watch Karte kriegt und man dann nur noch die OTW-Version von Lukaku ziehen kann und nicht mehr die normale Gold-Karte. Daher geht das Angebot an Lukakus zurück aber die Nachfrage steigt weiter bis nächste Woche vor der Weekend League.
Mein Team sieht so aus
FIFA 18 Prem - Squad | FUTBIN
Hab wie gesagt in meinen Treue-Packs Higuain gezogen, den ich für 100k verkauft hab und die restlichen 150-200k habe ich bisher erspielt und ertradet.
War stark am überlegen, ob ich dieses Jahr Geld investiere, aber wie man sieht ist das echt nicht nötig, wenn man die Möglichkeit hat viel Zeit reinzustecken.
Harry schrieb:
Kein scheiß jetzt? Gooku war in Fifa17 unter den Top8 in Deutschland
Entweder der kann 18 nicht oder du bist ein Gott
Harry schrieb:
Achso das war quasi so eine Beat the Pro Challenge, nicht ein offenes Turnier, wo du letztendlich im Halbfinale oder was weiß ich gegen den gespielt hast?
Bist du auf der PS4 oder Xbox unterwegs?
Laxs schrieb:
Ja richtig beat the hieß das ganze und zocke auf der PS4.Harry schrieb:
Achso das war quasi so eine Beat the Pro Challenge, nicht ein offenes Turnier, wo du letztendlich im Halbfinale oder was weiß ich gegen den gespielt hast?
Bist du auf der PS4 oder Xbox unterwegs?
2 Besucher