Achtelfinale

• Original von JohnderDepp
    Original von dakader
    Vertraute Information vom Fahrradplatz an der Schule: =)

Er will nicht aufhören, aber er hat mit dem Gedanken gespielt zu WestBrom zu wechseln. Ich weis nicht, ob er das ernst meint. :D

Kein Komentar! zu meinem Spiel auch nix.... ich überleg, ob ich so nen speede Streik machen soll, oder eher zu West Brom gehn soll! ich überlege das ernsthaft...

sorry john aber ac mailand is ja auch rauss
    und den streik darf nur ich machen weil es ja "Speede Streik" heisst :P

aber du wirst schon noch mal wieder gewinnen
    fürs nächste spiel viel glück :yeah: :yeah:

ich bin auch weiter 0:1, gerade so weiter
  • Original von Speede
    Original von Borusse91
    3:2 i. E. gegen Empoli gewonnen, aber freuen kann ich mich bei diesen unrealistischen Ergebnissen nicht :(^^

hautsache weiter

hast gestern aben köln : schalke gesehen
    soviel zu unrealistisch :yeah:

Was war da bitte unrealistisch? Köln war viel spielstärker, als Schalke und mit ihren Fans im Rücken hatten sie gute Vorrausetztungen. Was hier zur Zeit abgeht ist nicht mehr normal. Es passiert ja nicht nur im Pokal, sondern in allen Wettbewerben.

• Original von dakader
    Original von Speede
    Original von Borusse91
    3:2 i. E. gegen Empoli gewonnen, aber freuen kann ich mich bei diesen unrealistischen Ergebnissen nicht :(^^

hautsache weiter

Was war da bitte unrealistisch? Köln war viel spielstärker, als Schalke und mit ihren Fans im Rücken hatten sie gute Vorrausetztungen. Was hier zur Zeit abgeht ist nicht mehr normal. Es passiert ja nicht nur im Pokal, sondern in allen Wettbewerben.

das war dann hier halt auch so :P

nc...
  • Original von dakader
    Original von Speede
    Original von Borusse91

hautsache weiter

genau und hier kann das ja auch so sein das z.b. köln gegen inter spielt, das inter voll unmotiviert ist und köln total fit und voller taten drang

also kann man die berechnung nicht anfechten