Heute gehts los

-real madrid-
kleinezerrung schrieb:
Endlich wieder FußballFreue mich direkt auf die 68. Chance, mal gegen meinen Erzfeind aus Bremen zu gewinnen
@xxkjanzxx, diesmal bist du fällig!!!
xxkjanzxx schrieb:
kleinezerrung schrieb:
Endlich wieder FußballFreue mich direkt auf die 68. Chance, mal gegen meinen Erzfeind aus Bremen zu gewinnen
@xxkjanzxx, diesmal bist du fällig!!!
![]()
Gleich der Kracher zum Auftaktund am dritten gehts gegen Schalke^^
kleinezerrung schrieb:
Habe alles Offensive dieser Welt aufgeboten, gehe mit 0 Schüssen und 0 Punkten aus dem Spiel. Verstehe die Welt nicht mehr...
Waldi schrieb:
Die ELF DES TAGES der beiden Ligen:
Bundesliga: Bernardoni (FC Augsburg) - Carvajal (FC Bayern), Tah (Leverkusen), Sarr (M'gladbach), Gibbs (Dortmund) - Roberts (M'gladbach), Dahoud (M'gladbach), Gaitan (FC Bayern) - Keita (1. FC Köln) - Cavani (Leverkusen), Aubameyang (Leverkusen)
2. Bundesliga: Ryan (Hoffenheim) - Najar (VfB Stuttgart), Hinteregger (Hamburg), Halstenberg (RB Leipzig), Coentrao (Würzburg) - Maia (Würzburg) - Miranchuk (Hoffenheim), Grenier (Hoffenheim), Gomez (Hannover) - Falcao (Hamburg), Traore (VfB Stuttgart)
![]()
Spieler des Tages: Pierre-Emerick Aubameyang und Bertrand Traore.
alles für das TeamSchnix schrieb:
Mit Leipzig leider aufgrund der Stärke verloren, mit sechs Punkten mehr habe ich echt nicht gerechnet.![]()
B04 hingegen feiert den ersten sehr überzeugenden Sieg gegen Freiburg. Dieser Sieg gebührt allerdings meinen Dudes @Ace und @DaKriagal! '#trueteam
2 Besucher