hui, gegen ein 35% schwächeres Augsburg gerade so gewonnen, gezittert bis zum geht nicht mehr... :o
Spieltagsthread | Deutschland S27
-
-
verkackt !
-
-
es gibt leider keine CL-Quali mehr
-
die ersten 4 gehen in die CL!-real madrid-
-
Vor dem Finish gegen S04 und dem BVB nochmal wichtige drei Punkte eingefahren.
Leipzig hat nach der 1-2 Niederlage (5:2 Torschüsse) gegen den HSV etwas Polster auf den fünften Platz verloren. Jetzt nochmal alles geben und @Conan möglicherweise Schützenhilfe leisten.
-
-
Helft lieber dabei, dass die Hertha die Klasse hält.
-
Emilia Clarke schrieb:
Helft lieber dabei, dass die Hertha die Klasse hält.
-
Ich mach des schon, Würzburg wird geballert. Ansonsten verlässt das vielleicht interessanteste Team aller bisherigen Absteiger vom Kader her eben die Simulation.
-
Gegen Mainz verloren, jetzt kommt es am letzten Spieltag zum absoluten Showdown im Abstiegskampf ...
-
Jaaaa maaaaaaan! Klassenerhalt!
-
Ace schrieb:
@Conan Dann leitest dir halt Ace Schützenhilfe, wenn dir schon meine nichts bringt. -
Souverän mit ner 1:3-Klatsche aufgestiegen
-
Conan schrieb:
Souverän mit ner 1:3-Klatsche aufgestiegen
Wenn man zweimal gegen den Tabellenletzten patzt hat man es auch nicht verdient. -
Bremen nur 1-1 ich hab zwar verloren aber bin Meister
Ähm das Werder Spiel wurde doppelt in die Tabelle gewertet, werde es morgen korrigieren-real madrid-
-
8 Schüsse gegen aufstellungslose Nürnberger und es endet 1:1
Naja Glückwunsch nach Schalke -
0:0, naja. Bescheidene Saison eben.
-
Zum Saisonabschluss noch den Meister aus Schalke 2:0 geschlagen..
In 21 Spielen nur 9 Gegentore erhalten, nice.
Geile Saison, nächstes Jahr wieder CL, vielen dank Schnix.Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Gegen Mainz verloren, jetzt kommt es am letzten Spieltag zum absoluten Showdown im Abstiegskampf ...
Ciri schrieb:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
-