Heute gehts los
-real madrid-
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
kleinezerrung schrieb:
Endlich wieder Fußball Freue mich direkt auf die 68. Chance, mal gegen meinen Erzfeind aus Bremen zu gewinnen @xxkjanzxx, diesmal bist du fällig!!!
xxkjanzxx schrieb:
kleinezerrung schrieb:
Endlich wieder Fußball Freue mich direkt auf die 68. Chance, mal gegen meinen Erzfeind aus Bremen zu gewinnen @xxkjanzxx, diesmal bist du fällig!!!
Gleich der Kracher zum Auftakt und am dritten gehts gegen Schalke^^
kleinezerrung schrieb:
Habe alles Offensive dieser Welt aufgeboten, gehe mit 0 Schüssen und 0 Punkten aus dem Spiel. Verstehe die Welt nicht mehr...
Waldi schrieb:
Die ELF DES TAGES der beiden Ligen:
Bundesliga: Bernardoni (FC Augsburg) - Carvajal (FC Bayern), Tah (Leverkusen), Sarr (M'gladbach), Gibbs (Dortmund) - Roberts (M'gladbach), Dahoud (M'gladbach), Gaitan (FC Bayern) - Keita (1. FC Köln) - Cavani (Leverkusen), Aubameyang (Leverkusen)
2. Bundesliga: Ryan (Hoffenheim) - Najar (VfB Stuttgart), Hinteregger (Hamburg), Halstenberg (RB Leipzig), Coentrao (Würzburg) - Maia (Würzburg) - Miranchuk (Hoffenheim), Grenier (Hoffenheim), Gomez (Hannover) - Falcao (Hamburg), Traore (VfB Stuttgart)
Spieler des Tages: Pierre-Emerick Aubameyang und Bertrand Traore.
alles für das TeamSchnix schrieb:
Mit Leipzig leider aufgrund der Stärke verloren, mit sechs Punkten mehr habe ich echt nicht gerechnet.
B04 hingegen feiert den ersten sehr überzeugenden Sieg gegen Freiburg. Dieser Sieg gebührt allerdings meinen Dudes @Ace und @DaKriagal! '#trueteam
3 Besucher