gegen Manchester United leider deutlich verloren...aber Platz 4 ist dieses Jahr mein Minimum!
Spieltagsthread | England S27
-
-
souveränes 2:0 und nur noch 1 Punkt hinter den beiden Spitzenreitern, schön
-
-
Castro90 schrieb:
Wichtiges 2:1 gegen newcastle und gleichzeitig Arsenal überholt und den 2. Platz erobert. @Magista zieh dich warm an da oben!
-
heute wieder ein schweres Spiel vor der Brust. Bisher läuft es noch nicht rund. Für die Rückrunde muss eine neue Taktik her.
-
Magista schrieb:
Castro90 schrieb:
Wichtiges 2:1 gegen newcastle und gleichzeitig Arsenal überholt und den 2. Platz erobert. @Magista zieh dich warm an da oben!
-
3:0 in Führung gegen einen direkten Konkurrenten, geieeeel!!!
-
Bin verwirrt. Laut WS habe ich 3:0 gewonnen. Mein Team hat vier Tore geschossen und es werden auch Vier Schützen angezeigt.
Egal ein Sieg zum Ende der Hinrunde ist der perfekte Abschluss. -
Soll noch korrigiert werden. Bei mir wurde auch 1 tor nicht ins ergebnis mit gezählt">
-
Den 1. Platz mit einem Kantersieg geholt!
-
Wie erwartet verloren.
-
kamen gegen Crystal leider nich über ein 1:1 hinaus. Für unsere Ansprüche wäre ein Sieg Pflicht gewesen
-
Mal wieder ein perfekter Spieltag für mich. Ich gewinne im direkten Topspiel gegen Arsenal und ManU kommt nicht über ein Unentschieden hinaus. Eine herausragende Hinrunde gespielt, jetzt noch einen guten Rückrundenstart hinlegen und die Meisterschaft ist zum greifen nahe ...
-
Die Hinrunde ist abgehakt. Platz 6, 5 Niederlagen und 14 Punkte sind Geschichte.
Wir wollen mit Salah, Mane & Co. durchstarten und Platz 4 und somit die Quali für die Champions League erreichen. Es wird alles andere als leicht, aber mit den neuen Spielern bin ich zuversichtlich, dass wir es schaffen werden. -
Ich hoffe auf einen guten Auftakt gegen Mancity. Das System wurde leicht angepasst. Mal sehen ob es was bringt. Die EL-Quali sollte doch drin sein.
-
Platz 1-4 CL
5-8 EL-real madrid-
-
Manchester wird heute direkt abgeschossen.
-
-
Kramaric schon mit dem Doppelpack nach nicht mal 20 Minuten, das freut!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
-