Angepinnt WM 2018
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Meine Tipps:
A: Ägypten, Uruguay
B: Spanien, Portugal
C: Frankreich, Peru
D: Kroatien, Island
E: Brasilien, Serbien
F: Mexiko, Deutschland
G: England, Belgien
H: Kolumbien, Japan -
De aber klar vor Mexiko-real madrid-
-
Ich glaube die Schweiz und Polen werden schon weiterkommen
-
Gruppe A is doch ein Witz die ganze WM scheint mir ein Witz zu werden
-
MaSTaR schrieb:
Gruppe A is doch ein Witz die ganze WM scheint mir ein Witz zu werden
-
Ausnahmsweise mal ohne Losglück Aber immerhin attraktive Spieler gegen Brasilien, Costa Rica und Serbien.Amunt Valencia!
-
Infantino: "Wir sind da, um eine WM zu organisieren. Generell wurden Fortschritte gemacht, in Russland und auch in Katar. Wir können nicht alle Probleme der Welt lösen und das ist auch nicht unser Ziel. Wir wollen durch den Fußball Freude bringen."
Immer wieder schön, wie FIFA-Akteure ihre Augen vor den "Problemen der Welt" verschließen -
Ich glaube ja dass Portugal in der Vorrunde die Segel streichen muss. Die Abwehr um Fonte, Bruno Alves und Pepe sieht irgendwie doch arg fragil aus. Zudem hat Marokko mit Benatia, Ziyech und Harit keine schlechte Mannschaft..
-
Laxs schrieb:
Ich glaube ja dass Portugal in der Vorrunde die Segel streichen muss. Die Abwehr um Fonte, Bruno Alves und Pepe sieht irgendwie doch arg fragil aus. Zudem hat Marokko mit Benatia, Ziyech und Harit keine schlechte Mannschaft..
Amunt Valencia! -
Sergi schrieb:
Laxs schrieb:
-
-
-
Laxs schrieb:
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Bin ich der einzige der findet, dass das neue Trikot der Nationalmannschaft aussieht wie ein Schlafanzug?
-
Waldi schrieb:
Bin ich der einzige der findet, dass das neue Trikot der Nationalmannschaft aussieht wie ein Schlafanzug?
Nein -
ich find sie mega geil
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Italien, Schweiz, Türkei, Wales
Eigentlich eine gute Gruppe, aber die Schweiz hätte echt nicht sein müssen...
Deutschland auf dem Papier mit einer schweren Gruppe, denke aber dass ihr das recht locker schaffen werdet... -
die schweiz muss ernsthaft von baku nach rom und zurückAmunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
die schweiz muss ernsthaft von baku nach rom und zurück
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0