23 4. Dezember 2017, 23:00 lol, das ist doch gerigged! xD Usually on the High Ground & Publisher of The Submarillion & Palermos Eisley Cantina Magazine
24 4. Dezember 2017, 23:09 Kobe schrieb: Vorhin stand wirklich links. Kann ich nur bestätigen, sonst hätte ich es auch nicht gewusst. War links oder? Was ist denn da los.. -real madrid-
27 5. Dezember 2017, 08:40 ich Suche nach allen linksfüßen die es auf tm.de gibt, aber der kerl war sicher nicht dabei hat tm.de das gestern geändert oder wie kommts? @Emilia Clarke : Wenn du ihn nicht willst, kauf ich ihn dir für 20 Mio ab Kooperation mit
28 5. Dezember 2017, 08:44 Klaus schrieb: ich Suche nach allen linksfüßen die es auf tm.de gibt, aber der kerl war sicher nicht dabei hat tm.de das gestern geändert oder wie kommts? @Emilia Clarke : Wenn du ihn nicht willst, kauf ich ihn dir für 20 Mio ab Ja, habe gestern morgen noch gesucht und nur zwei, drei mögliche Spieler gefunden inklusive Gonçalves. Gab definitiv eine Änderung auf tm.de Villarreal CF
29 5. Dezember 2017, 08:45 Beeblebrox schrieb: Klaus schrieb: ich Suche nach allen linksfüßen die es auf tm.de gibt, aber der kerl war sicher nicht dabei hat tm.de das gestern geändert oder wie kommts? @Emilia Clarke : Wenn du ihn nicht willst, kauf ich ihn dir für 20 Mio ab Ja, habe gestern morgen noch gesucht und nur zwei, drei mögliche Spieler gefunden inklusive Gonçalves. Gab definitiv eine Änderung auf tm.de ich hatte auf Diakhaby (der heute versteigert wird ) und auf Jean-Victor Makengo von Nizza getippt... Kooperation mit