zweite Niederlage. Kein guter Start
Spieltagsthread | Deutschland S28
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wieder ein 1:1, damit kann ich gut leben. Die Fohlen sind immer ein unangenehmer Gegner für uns. Im Bayern-Franken-Derby gegen Nürnberg wollen wir den ersten Sieg.
-
Leverkusen Angstgegner
-
-
Auf Münchner Seite ebenfalls der erste Versuch für drei Punkte. Das wird ein harter Fight! Auf ins Derby!
-
Ich will 3 Punkte, wenn es geht
-
Jockel schrieb:
-
-
-
Conan schrieb:
Jockel schrieb:
-
MaSTaR schrieb:
Leverkusen gewinnt gegen Schalke! Sauber @Resi
Meine neue Taktik scheint bisher zu funktionieren.
Das einzige Tor im Spiel gegen Schalke schoss Kevin Volland in der 38. Minute.Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Wieder ein Remis, hm. Ab der 13. Minute in Unterzahl, daher kann man durchaus zufrieden sein.
-
-
so jetzt folgen die Spiele der Wahrheit !
-
Erster Saisonsieg beim 2:0 in Freiburg
-
so kann man sich einen tollen saisonstart versauen.. dumm
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
wieder unentschieden
-
Erster Sieg mit der Hertha, hoffentlich geht da diese Saison was. Der Kader ist eigentlich zu gut für die zweite Liga.
-
Ace schrieb:
Erster Sieg mit der Hertha, hoffentlich geht da diese Saison was. Der Kader ist eigentlich zu gut für die zweite Liga.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher
-
Tags