Remis für den FCA gegen Kiel, starker Sieg des FCB im Spitzenspiel gegen Bremen. Ein guter Spieltag
Spieltagsthread | Deutschland S28
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Man kann sich weiter auf Platz 1 behaupten.
-
Mard O'Wayne schrieb:
-
Oh ja, das wird ein spannendes Ding!
-
Ein Unentschieden gegen Hannover ist klar zu wenig für die Mainzer ...
-
-
fcbwaldi schrieb:
Mard O'Wayne schrieb:
-real madrid-
-
Iaqu schrieb:
fcbwaldi schrieb:
Mard O'Wayne schrieb:
-
Sieg im Spitzenspiel - Herbstmeister
-
Hm, ich bin sprachlos. Glw Waldi.
-
Gute Hinrunde Waldi
knappes 2:1 gg bmg-real madrid-
-
Die Hinrunde war wirklich stark. Keine Niederlage, beste Defensive der Liga. Hätte ich so nicht erwartet
-
Eine wirklich tolle Hinrunde gespielt mit dem 1. FSV Mainz 05, ich hoffe, dass ich die Leistung in der Rückrunde bestätigen kann. So wäre dann der Aufsteig drinne.
-
so ich muss nun gegen den Abstieg kämpfen. War leider ein Moment abwesend da ich private Probleme hatte...
Nun setz ich alles dran die SGE zu retten! -
So auch der FC Nürnberg kämpft in der Rückrunde um den Klassenerhalt. Wir haben ordentlich investiert.
-
Rückrunde - nach der sehr erfolgreichen Hinrunde ist der Druck die Liga zu halten erstmal raus - also kann die Mannschaft befreit aufspielen.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Wir starten ja gewissermaßen von der Pole Position - auch wenn nicht erwartet wird, diese zu halten, wollen wir die gute Hinrunde natürlich fortführen. Der FC Augsburg hat in der Winterpause mit Yohan Cabaye einen prominenten Neuzugang vorgestellt und möchte vielleicht noch um den Aufstieg mitspielen.
-
Der 1. FSV Mainz 05 möchte die tolle Hinrunde bestätigen und den Aufstieg anpeilen!
-
Heute erstmal Wolfsburg wegklatschen!
-
Mein Kader wurde auch ordentlich umgekrempelt, mal schauen was rauskommt.
CL-Quali sollte schon sein, alles andere wird der Talentförderung untergeordnet.-real madrid-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 19
19 Besucher
-
Tags