Back on top!
Spieltagsthread | Deutschland S28
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
100% off dann 2:1-real madrid-
-
3:1 zum Auftakt gegen Bayern ! läuft ...
-
Na toll. Gleich mal die erste Saisonniederlage eingetütet. Oxford mit Rot runter, diese Nulpe.
-
geil... 0:3 gegen Mainz
-
fcbwaldi schrieb:
Na toll. Gleich mal die erste Saisonniederlage eingetütet. Oxford mit Rot runter, diese Nulpe.
-
Magista schrieb:
fcbwaldi schrieb:
-
3:2 Niederlage. Da hatte ich mir mehrs erwartet
-
Glücklicher, aber wichtiger Sieg gegen Nürnberg. Hoffe mal, dass wir trotzdem beide drin bleiben @Drehstuhlprofi:)
-
Conan schrieb:
Glücklicher, aber wichtiger Sieg gegen Nürnberg. Hoffe mal, dass wir trotzdem beide drin bleiben @Drehstuhlprofi:)
-
Heuer steht uns ein spannender Titelkampf bevor, wie es ausieht-real madrid-
-
4:1 Sieg zuhause gegen Berlin.
Aus 6 Punkten Abstand zum nicht abstiegsplatz werden 3. -
Wichtiges Spiel gegen Werder.
-
0:0 auf Schalke.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
-
7:0 Schüssen beim Tabellenführer ist natürlich nice. Nur sind mir da zwei Treffer in Bezug auf das Torverhältnis zu wenig, hätte mehr bei rum kommen können...
-
1:1 gegen die Bayern. Ein wichtiger Punkt im Abstiegskampf.
-
xxkjanzxx schrieb:
7:0 Schüssen beim Tabellenführer ist natürlich nice. Nur sind mir da zwei Treffer in Bezug auf das Torverhältnis zu wenig, hätte mehr bei rum kommen können...
-
1:1 ist schon ok... gegen Freiburg sollte dann ein Sieg her.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher
-
Tags