Am Montag geht's los
Spieltagsthread | Deutschland S28
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
1. Spieltag (22.03.2018)
SV Werder Bremen gegen Bayer 04 Leverkusen
0 - 0 - 0 vs. 0 - 0 - 0 | 0:0 vs. 0:0
Ø 83 vs. Ø 71
Werder Bremen empfängt Bayer 04 Leverkusen - das Top-Duell am 1. Spieltag. @xxkjanzxx will im eigenen Stadion den Grundstein für den Meisterschaftskampf legen, Leverkusen bestreitet das erste Ligaspiel unter dem zurückgekehrten Trainer @Resi. Dieser hat das Team in der Transferphase wieder fleißig umgekrempelt. Beim SVW wird sich zeigen, ob die Spieler schon miteinander harmonieren oder noch Zeit brauchen.
1. FC Köln gegen VfL Wolfsburg
Ø 78 vs. Ø 67
Für die Fans des 1. FC Köln ist eine Saison ohne Meistertitel eine verlorene Saison. Nach dem Schalker Triumph S28 hat @Mard O'Wayne die Aufgabe, seine Geißböcke wieder zurück an die Spitze zu führen. Der Herausforderer am 1. Spieltag heißt VfL Wolfsburg. Ob Ibrahimovic & Co. den Favoriten ärgern werden?
Borussia Dortmund gegen VfB Stuttgart
Ø 64 vs. Ø 66
Im Signal Iduna Park ist derweil der VfB Stuttgart zu Gast, der Rückkehrer aus der 2. Bundesliga. Mit 31 Punkten schaffte man den Aufstieg vergangene Saison weniger souverän als erhofft, dennoch hoffen die Fans auf den Klassenerhalt von @Terence und seinen Jungs. Zu Beginn steht das Auwärtsduell gegen Borussia Dortmund und @mike2905 an.
Borussia Mönchengladbach gegen FC Bayern München
Ø 77 vs. Ø 77
Auf dem Transfermarkt halten sich @MaSTaR und @fcbwaldi traditionell meist eher zurück - in diesem Sommer hat der FC Bayern mit dieser Strategie gebrochen, fast die halbe Startelf besteht aus Neuzugängen. Die Fohlen setzen auf die Eingespieltheit und Zusammenhalt der bewährten Mannschaft. Im direkten Vergleich könnte dies durchaus ein Vorteil sein, zudem hat die Borussia den Heimvorteil auf ihrer Seite.
1. FC Nürnberg gegen Hamburger SV
Ø 77 vs. Ø 61
Der HSV ist eine unverbesserliche Fahrstuhlmannschaft. Nun haben die Hanseaten mit @Conan immerhin endlich einen Trainer gefunden, dem man den Klassenerhalt zutraut. Am 1. Spieltag geht es nach Nürnberg, das seit dieser Saison von @Drehstuhlprofi gecoacht wird. Der einstige Manager von Alemannia Aachen hat sich viel vorgenommen. "Ich freue mich, zurück in Deutschland zu sein und bin heiß auf meine Aufgabe hier", sagte er der Presse.
SC Freiburg gegen FC Schalke 04
Ø 83 vs. Ø 76
Der amtierende Meister beginnt die Saison im Breisgau beim SC Freiburg, das seit Kurzem von @Jockel trainiert wird. Dieser krempelte vieles um - und sein Sportclub gilt bei einigen Experten als Geheimfavorit. Schalke will sich davon nicht beeindrucken lassen, das Team von @Iaqu ist mit Stars wie Leon Goretzka, Leroy Sane und Timo Werner gespickt. "Ziel ist die Titelverteidigung, ganz klar", gibt Goretzka die Marschroute vor.
2. BUNDESLIGA
Hertha BSC (7.) gegen Holstein Kiel (0.)
Ø 61 vs. Ø 52
RB Leipzig (4.) gegen 1. FSV Mainz 05 (5.)
Ø 58 vs. Ø 69
Hannover 96 (6.) gegen Eintracht Frankfurt (11.)
Ø 51 vs. Ø 50
Würzburger Kickers (3.) gegen FC Augsburg (12.)
Ø 72 vs. Ø 54
@Magista @Nembless @Ace @Schnix @Kobe
Legende: S-U-N vs. S-U-N | Tore:Gegentore vs. Tore:Gegentore | Stärke vs. Stärke -
ich spiele glaub ich gegen Leverkusen ?
-
Jockel schrieb:
-
fcbwaldi schrieb:
Jockel schrieb:
-
Jockel schrieb:
fcbwaldi schrieb:
Jockel schrieb:
[SoccerCraft]
Moment... stimmt da schon wieder was nicht? Stimmt, mein Büro zeigt mich gegen Dortmund an...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Waldi ()
-
gibts wieder probleme?
iwas stimmt hier hinten und vorne nicht...-real madrid-
-
-
scheinbar ist da was durcheinander gekommen. Sollte eigentlich gegen Schalke ran.
Dennoch der Bericht ist super -
-real madrid-
-
-
Jonathan Tah in der 9. Minute mit dem 1:0, Kevin Volland erhöht in der 21. Minute zum 2:0.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Der SC Freiburg mit dem Anschlusstreffer! Niang trifft in der 86. Minute zum 1:2!
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
-
Abpfiff! Bayer 04 Leverkusen holt 3 Punkte beim SC Freiburg.
Laxs schrieb:
-
2:1 gegen Schalke. Knapper als erwartet. Leider hat Engels die Rote Karte gesehen
-
-
Naja gewonnen is gewonnen - Ziel heuer ist erstmal nur die CL Quali, für mehr ist die Def zu schwach ...-real madrid-
-
-
-
Nach dem Auswärtssieg in Freiburg folgt ein 3er in Bremen. Schalke verliert in Freiburg.
0:1 Diogo Jota (63.)
0:2 Kevin Volland (66.)
1:2 Roberto Firmino (74.)Laxs schrieb:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags