Spieltagsthread | Italien S28
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Juvo schrieb:
8:0 gegen die Roma ohne Aufstellung...
In der Liga ist meine Abwehr aber ganz nett, 4 Gegentore in 15 Spielen.
Und zudem noch keine Niederlage, trotzdem „nur“ 2.
-
Glückliches UE gegen Bari. Somit ist der Titel vermutlich weg, Napoli wird in 5 Spielen nicht 2x patzen...
-
Direktes Duell gegen die Roma verloren. Jetzt wird es tatsächlich ganz ganz eng...
SCUDETTO S23 -
0:0 gegen Napoli war schlussendlich zu wenig, um den Titel zu holen. Immerhin ist der zweite Platz fix, zudem noch ohne Niederlage in der Liga diese Saison!
-
Nächste Niederlage... naja, mehr als gesichertes Mittelfeld wird diese Saison nicht drin sein.
-
Ich ziehe weiterhin einsam meine Kreise und B
belege weiterhin dem dritten Platz in der Liga.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Das gute Polster auf die EuroLeaguePlätze ist weg
-
Top! Zwei Spieltage vor Schluss habe ich den dritten Platz in Italien sicher! Mal sehen, ob ich einem der beiden Erstplatzierten zur Meisterscht verhelfe.
-
3 Platz im direkten Duell mit Sassuolo zurückerobert
-
Diese Saison geht nichts...:(
SCUDETTO S23 -
Schnix schrieb:
Top! Zwei Spieltage vor Schluss habe ich den dritten Platz in Italien sicher! Mal sehen, ob ich einem der beiden Erstplatzierten zur Meisterscht verhelfe.
Donnarumma erneut mit dem Siegtreffer, Wahnsinn dieser Torhüter -
Nächste Saison darf Hellas Verona sein Glück in der 1. liga versuchen
-
Juvo schrieb:
Schnix schrieb:
Donnarumma erneut mit dem Siegtreffer, Wahnsinn dieser Torhüter
-
-
Einfach durchmarschiert mit Pescara!
-
Abstieg so gut wie besiegelt
SCUDETTO S23 -
Eule schrieb:
Abstieg so gut wie besiegelt
-
Udinese - Bari
Parma - Rom
Empoli - Samp
Habe eigentlich keine Hoffnung mehr.
Aber dann wird mal ordentlich aussortiert.
SCUDETTO S23 -
glw nach neapel.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0