Spieltagsthread | Spanien S28
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Für Depor hat die Saison sogar sehr gut begonnen: Wichtiger 1:0 Sieg in Vallecano Dank Cenk Tosun.
-
Derbysieger, Derbysieger, Hey Hey
-
Tabellenführer!Amunt Valencia!
-
Schnix schrieb:
Für Depor hat die Saison sogar sehr gut begonnen: Wichtiger 1:0 Sieg in Vallecano Dank Cenk Tosun.
-.-
Kein schöner Saisonstart, aber mit der Stärke sollten wir nicht absteigen. -
Laxs schrieb:
Derbysieger, Derbysieger, Hey Hey
Im Rückspiel kommt die Revanche!
Kooperation mit -
verloren."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Im spanischen Unterhaus feierte Malaga einen Kantersieg von 6:0 gegen RSS. Der Gast war leider etwas ungeordnet zum Spiel angetreten.
Kommentar von querflanke zum Spiel:
"Scheiße, jetzt sind wir Tabellenführer und das passt mir so gar nicht in den Kram, ich will doch erst einmal....bla bla bla....bla bla bla....den Kader formen...bla bla bla...bevor wir aufsteigen. Wenn ich die Fans schon höre: 2. Liga nieeeeee mehr!" -
-
1. Saisonsieg mit Vallecano eingefahren
-
nach einem starken Euro league Auftritt gegen Wigan jetzt eine unglückliche 1:2 pleite gegen bilbao
Kooperation mit -
-
2. Saisonsieg gegen eine NA von Barcelona eingefahren
Locker easy -
-
2:2 in Saragossa geht in Ordnung. Leider fällt Pavard dank einer Gelb-Roten Karte jetzt gegen Valencia aus.
Kooperation mit -
Mit einer unorthodoxen einen Punkt gegen Madrid geholt
-
Wir halten uns auf Platz 1, was sicherlich auch nicht schwer ist, da die Gebrüder Teamaccount 1-3 nicht so motiviert an der Seitenlinie zu stehen scheinen.
-
Nach dem Sieg gegen Barcelona, hat nun Vallecano den nächsten großen Gegner geärgert
2:2 beim FC Sevilla
Bin hochzufrieden
Hoch lebe Rayo Vallecano -
Vallecano stinkt
-
Amunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0