Ich sag dir, was da nicht stimmt: Du hast deine Spieler nicht im Griff!Mard O'Wayne schrieb:
SCHON WIEDER EINE FUCKING ROTE KARTE FÜR MICH!?
Die 4. in den letzten 6 Spielen, da kann doch irgendwas nicht stimmen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Ich sag dir, was da nicht stimmt: Du hast deine Spieler nicht im Griff!Mard O'Wayne schrieb:
Yes, 2:0 gewonnen, aber ob die Meisterschaft schon entschieden ist weis ich nicht. Im Restprogramm stehen auf jeden Fall noch Arsenal und Wigan auf dem Plan, davon muss eins auf jeden Fall gewonnen werden, dann ist die Meisterschaft entschiedenCastro90 schrieb:
heute Abend wird die Meisterschaft entweder entschieden oder nochmal richtig spannend gemacht!
lets go red devil
Magista schrieb:
Yes, 2:0 gewonnen, aber ob die Meisterschaft schon entschieden ist weis ich nicht. Im Restprogramm stehen auf jeden Fall noch Arsenal und Wigan auf dem Plan, davon muss eins auf jeden Fall gewonnen werden, dann ist die Meisterschaft entschiedenCastro90 schrieb:
heute Abend wird die Meisterschaft entweder entschieden oder nochmal richtig spannend gemacht!
lets go red devil
Die Personalabteilung ist schuld!fcbwaldi schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Castrolorian ()
Gegen Arsenal tue ich mir immer schwer. Ich habe dir ja gesagt, es stehen noch zwei schwere Spiele für mich auf dem Programm. Ich hoffe aber, dass der Punkt am Ende Goldwert istCastro90 schrieb:
Chelsea zwar mit nem 0:0 gegen arsenal "gepatzt" Aber das reicht noch lange nicht
Ja das stimmt, aber da Leeds das vermeintlich schwerste Spiel war, habe ich das als entscheidenes Spiel angesehen. ich werde ja wohl mindestens einmal in den letzten beiden Spielen gewinnen oder?Castro90 schrieb:
nicht ganz rechnerisch könnte ich das noch packen wenn wir beide gewinnen musst du danach beide verlieren und ich beide gewinnen.
P.E. Auba schrieb:
Knappe Niederlage. Ziel EL aber locker geschafft.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Magista schrieb:
Knapper Sieg gegen Leeds. Jetzt brauche ich nur noch einen Sieg aus den letzten beiden Spielen, dann ist das Ding auch rechnerisch durch. Das traue ich meiner Mannschaft auch durch aus zu![]()
Ja das stimmt, aber da Leeds das vermeintlich schwerste Spiel war, habe ich das als entscheidenes Spiel angesehen. ich werde ja wohl mindestens einmal in den letzten beiden Spielen gewinnen oder?Castro90 schrieb:
nicht ganz rechnerisch könnte ich das noch packen wenn wir beide gewinnen musst du danach beide verlieren und ich beide gewinnen.![]()
Magista schrieb:
Bitte nicht vor der endgültigen Meisterschaft gratulieren, das bringt Unglück