Das werden wir heute Abend um 19 Uhr gegen AFC Bournemouth sehenCastro90 schrieb:
das will ich hoffenMagista schrieb:
Bitte nicht vor der endgültigen Meisterschaft gratulieren, das bringt Unglück![]()
![]()

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Das werden wir heute Abend um 19 Uhr gegen AFC Bournemouth sehenCastro90 schrieb:
das will ich hoffenMagista schrieb:
Bitte nicht vor der endgültigen Meisterschaft gratulieren, das bringt Unglück![]()
![]()
Das macht mich/uns nur noch stärkerSchnix schrieb:
Bin auf der Seite des fleissigen Marktwert Anpassers aus Manchester.
Magista schrieb:
Bin auf der Seite des fleissigen Marktwert Anpassers aus Manchester.![]()
Nenne mir bitte ein BeispielSchnix schrieb:
Natürlich, wenn du nur Spieler aufwertest und nicht abwertest.Magista schrieb:
![]()
Magista schrieb:
![]()
![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Resi schrieb:
Aus der ersten z. B. Mustafi und gerade vorher auch noch Lamela.Magista schrieb:
![]()
![]()
![]()
Magista schrieb:
Aber nicht immer nur auf andere mit den Fingern zeigen @Resi ... Jorge, Filipe Luís, Höwedes, Philipp und Dolberg sind auch alle nicht abgewertet
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Resi schrieb:
a) bin ich kein Mod und kann meine Anpassungen nicht gleich schnell selbst machen, so wie du b) hab ich weder meine ab- noch aufwertungen gemacht (Leno, Kehrer usw.)Magista schrieb:
Aber nicht immer nur auf andere mit den Fingern zeigen @Resi ... Jorge, Filipe Luís, Höwedes, Philipp und Dolberg sind auch alle nicht abgewertet![]()
c) habe ich hier nur Beispiele genannt, weil du welche hören wolltest, kein Fingerzeig
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Magista ()
Laxs schrieb:
Resi schrieb:
"wenigstens beantragen"..
ich mache das jedes mal vor der Anpassung, bis dahin ist aber noch viel zeit.. hier ging es doch nur drum, dass du deine Aufwertungen alle gemacht hast, aber deine Abwertungen nicht, oder?^^
Egal, sei es drum^^
Magista schrieb:
Nein, ich hatte auch zwei Aufwertungen nicht gemacht, Kane und MarquinhosResi schrieb:
ich mache das jedes mal vor der Anpassung, bis dahin ist aber noch viel zeit.. hier ging es doch nur drum, dass du deine Aufwertungen alle gemacht hast, aber deine Abwertungen nicht, oder?^^
Egal, sei es drum^^
Aber wahrscheinlich wurde das nicht gesehen ...
Laxs schrieb:
Resi schrieb:
Also als ich heute morgen das mit Lamela und dem anderen bermekt hatte, war Kane auf 150 und Marq auf 55, ganz sicher.Magista schrieb:
Nein, ich hatte auch zwei Aufwertungen nicht gemacht, Kane und MarquinhosResi schrieb:
Egal, sei es drum^^
Aber wahrscheinlich wurde das nicht gesehen ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Castrolorian ()
Danke. Ich bin erleichtert schon vor dem letzten Spiel die Meisterschaft entschieden zu haben.Castro90 schrieb:
Glückwunsch nach London![]()
2 Besucher