1 Malaga CF 1. April 2018, 00:25 --> WB Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scoutingbüro (1. April 2018, 00:40)
2 1. April 2018, 00:28 Krass, hätte gedacht den hätten Andere auch, weil er gerade einen Profivertrag bekommen hat. Egal, endlich einen TW für die U20. Manager von Malaga [Kader Malaga]
3 1. April 2018, 00:29 querflanke schrieb: Krass, hätte gedacht den hätten Andere auch, weil er gerade einen Profivertrag bekommen hat. Egal, endlich einen TW für die U20. Freu dich nicht zu früh, ich bspw. hab ihn auch
5 1. April 2018, 00:30 fcbwaldi schrieb: querflanke schrieb: Krass, hätte gedacht den hätten Andere auch, weil er gerade einen Profivertrag bekommen hat. Egal, endlich einen TW für die U20. Freu dich nicht zu früh, ich bspw. hab ihn auch Ach verdammt, daran habe ich nicht mehr gedacht. Ich entblock dich mal schnell wieder
6 1. April 2018, 00:30 Scoutingbüro schrieb: fcbwaldi schrieb: querflanke schrieb: Krass, hätte gedacht den hätten Andere auch, weil er gerade einen Profivertrag bekommen hat. Egal, endlich einen TW für die U20. Freu dich nicht zu früh, ich bspw. hab ihn auch Ach verdammt, daran habe ich nicht mehr gedacht. Ich entblock dich mal schnell wieder Depp