Spieler: Jan Boller
tm.de-link: Jan Boller - Spielerprofil 17/18 | Transfermarkt
Vereine
Leverkusen
AC Milano
tm.de-link: Jan Boller - Spielerprofil 17/18 | Transfermarkt
Vereine
Leverkusen
AC Milano
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
klingt nach einem klassischen milano-scoutingSchnix schrieb:
Was willst du mit dem? Der hat seit 2017 nicht mehr für die U19 gespielt, läuft auch nicht mehr für Deutschland auf und ist während der Länderspielpause nicht mehr bei den Profis dabei.
Beeblebrox schrieb:
klingt nach einem klassischen milano-scoutingSchnix schrieb:
Was willst du mit dem? Der hat seit 2017 nicht mehr für die U19 gespielt, läuft auch nicht mehr für Deutschland auf und ist während der Länderspielpause nicht mehr bei den Profis dabei.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Resi schrieb:
Ich geh mal davon aus er ist verletzt...
willst du du den, oder lässt du ihn mir? brauchen uns doch hier nicht gegenseitig hochbieten!
Laxs schrieb:
naja...Schnix schrieb:
Kein Problem, schließlich habe ich noch genügend Geld auf dem Konto.
Resi schrieb:
Gebot Bayer 04 Leverkusen:
Boller: 10,123