Viertelfinale
-
-
=) =) =) =)
Schon wieder Parma, gegen die habe ich schon in der Gruppenphase gespielt und auch am letzten Spieltag (21.Spieltag) gewonnen
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
ach du Schande, Inter...
aber auch die können mal nen schlechten Tag habenWICHTIG AN ALLE: Hab ne neue ICQ-Nummer: --> 351-160-126
Die alte nicht löschen, die kommt vll wieder.
VEREINSPARTNERSCHAFTEN
Wacker Burghausen
Levante UD -
Original von Hulk
ach du Schande, Inter...
aber auch die können mal nen schlechten Tag haben
ich hoffs mal net
-
Lazio Rom – AC Florenz
aufwiedersehn, aufwiedersehn,...
naja die nächste runde is dann halt ohne mich
aber ein lichtblick is ja noch , ich spiel zuhause -
gegen livorno hoff ich mal auf einen sieg ist glaub ich nämlich auch schonmal andersrum ausgegangen^^
-
Original von ballack
gegen livorno hoff ich mal auf einen sieg ist glaub ich nämlich auch schonmal andersrum ausgegangen^^
Ich wünsche dir viel Glück, du wirst es brauchen, denn ich habe in der letzten Runde zu Hause gespielt und AC rausgehauen dort bin ich eine Macht.
Auf ein faires&gutes Spiel. -
*Viertelfinale angesetzt*
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
-
Original von Speede
Lazio Rom – AC Florenz
aber ein lichtblick is ja noch , ich spiel zuhause
Tzzzzzzzz.... -
Original von ballack
verdammte sch****!!!!!!!!!!! :X( :X( :X(
2:1 verloren!!!!-.-
und in der 40. minute bekommt einer von LIVORNO gelb-rot ich hätte also gewinnen müssen
Warst dir ein bisschen zu siegessicher!
Naja ich bin mit meiner Leistung zufrieden! Ein starkes Team rausgehauen! Nach AC jetzt also Lecce. Viel Glück beim nächsten mal -
Original von Goaly
Original von Speede
Lazio Rom – AC Florenz
aber ein lichtblick is ja noch , ich spiel zuhause
Tzzzzzzzz....
danke
aber ich bin weiter 3:2 Florenz raus gehauen
ich bin glücklich wie ein kleiner schnee könig
wenn ich jetzt ein spiel verliere ist es mir shit egal, was ich in den letzten wochen geschaft habe is zu geil, einfach nur geil
jaaaaa -
@Speede
Glückwunsch an Lazio. Leider auch im nationalen Pokal rausgeflogen. Seit der neuen Berechnung kann meine Mannschaft nicht mehr gewinnen und ich verliere seit 4 Spielen. Ich find die Berechnung nicht so gut. Egal - einfach mal sehen wann die schwarze Serie reißt.Serie A
AC Florenz
Associazione Calcio Fiorentina
Nationaltrainer von UruguayDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HeikinhoBrasil ()
-
Original von HeikinhoBrasil
@Speede
Glückwunsch an Lazio. Leider auch im nationalen Pokal rausgeflogen. Seit der neuen Berechnung kann meine Mannschaft nicht mehr gewinnen und ich verliere seit 4 Spielen. Ich find die Berechnung nicht so gut. Egal - einfach mal sehen wann die schwarze Serie reißt.
Danke
Auch du wirst mal wieder siegen
[SIZE=7]nur nich gegen mich :P[/SIZE] -
schade, aber Viertelfinale war eh weiter, als ich dachte.
Glückwunsch InterWICHTIG AN ALLE: Hab ne neue ICQ-Nummer: --> 351-160-126
Die alte nicht löschen, die kommt vll wieder.
VEREINSPARTNERSCHAFTEN
Wacker Burghausen
Levante UD -
Ich stehe mit Inter, Lazio und Livorno nach einem knappen 1:0 gegen Parma im Halbfinale. Ich sach mal, Lazio und Livorno sind schlagbar und Inter habe ich in der Vergangenheit auch öfters Paroli bieten können :]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0