Mouz mit neuem Lineup

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mouz mit neuem Lineup

Am heutigen Abend präsentierte uns der bekannte Clan Mousesports das Lineup des neuen CS-Teams. Was schon seit einigen Wochen als Gerücht verbreitet wurde, bestätigt sich somit auch (wir berichteten) - Fleks (Ex-OCRANA) spielt die kommende Saison für die Mäuse.

Weiterhin wurde der bekannte Spieler ElemeNt (Ex-NOA, Ex-SK.swe) für das neue Lineup verpflichtet. Bei ElemeNt geht die Verpflichtung sogar so weit, dass er in den kommenden Monaten seine norwegische Heimat verlassen wird, um in Berlin möglichste Teamnah zu sein und schnellstmöglich die deutsche Sprache zur besseren Kommunikation erlernen wird.

Quelle: CounterStrike.de

Was haltet ihr vom neuen Lineup?

Visit us: kRoniX.De.GG
  • RE: Mouz mit neuem Lineup

Original von Pinguinmeister
    Achja, neo spielt jetzt nicht mehr bei mouse (weiß grad nicht, wohin er gegangen nicht). Finde es schon derbe, wnen jemand wegen CS seinen Wohnort wechselt, jedoch denke ich, dass damit mouse ein gutes neues Lineup hat!

Ich wusste gar nicht, dass du dich für eSports interessiert, Pinguin :P

neo ist nun beim Team64 und ich denke, dass mouse damit vielleicht einen Fehler gemacht hat...

• RE: Mouz mit neuem Lineup

Original von Fussballkatz
    Original von Pinguinmeister
    Achja, neo spielt jetzt nicht mehr bei mouse (weiß grad nicht, wohin er gegangen nicht). Finde es schon derbe, wnen jemand wegen CS seinen Wohnort wechselt, jedoch denke ich, dass damit mouse ein gutes neues Lineup hat!

Ich wusste gar nicht, dass du dich für eSports interessiert, Pinguin :P

neo ist nun beim Team64 und ich denke, dass mouse damit vielleicht einen Fehler gemacht hat...

Denke ich nicht!

Mouz konnte Gestern und Vorgestern Wars in Ligen gewinnen. Habe das Match Gestern über HLTV verfolgt, und muss sagen, dass Mousesports richtig gut gespielt hat. Klar "fasteX" ist nicht der Ultramegahighskilled Clan, aber trotzdem ist ein Ergebnis von 26:4 ziemlich deutlich!
    IMO gehörte Neo zeitweiße zur Weltspitze. Mal schauen, ob er mit Team64 was reißen kann...

Valium :D

• Man hat letzte Woche Sonntag (Spiel mouz vs Speedlink auf de_inferno) schon klar die neuen Taktiken von elemenT erkennen können, womit sie auch "Erfolg" hatten.

Viel mehr würde mich momentan interressieren, wie sehr sich element schon im Team integriert hat und in wie weit er schon Deutsch kann. Alle wichtigen Positionen, Ansagen etc solle er schon können.
  • Original von ov3r
    Man hat letzte Woche Sonntag (Spiel mouz vs Speedlink auf de_inferno) schon klar die neuen Taktiken von elemenT erkennen können, womit sie auch "Erfolg" hatten.

Viel mehr würde mich momentan interressieren, wie sehr sich element schon im Team integriert hat und in wie weit er schon Deutsch kann. Alle wichtigen Positionen, Ansagen etc solle er schon können.

Danke auch, dass er schon die CS-Insider-Bezeichnungen kann. "Pommes", "Rampe" usw.
    Weiß jemand ob er schon in Berlin wohnt?

Wieviele Stunden am Tag sind pG aktiv, was denkt ihr?

• Original von DrValium

Wieviele Stunden am Tag sind pG aktiv, was denkt ihr?

kommt drauf an,ich hab in nem interview von Blizzard gelesen(is schon lange her) das die in einer woche in der nichts ist 3x5Stunden trainieren und vor grossen turnieren meisstens bootcamp und/oder 10+ Stunden am tag zocken
    You want to go one on one with the great one??

Thank you eddie....