1.FC Köln

• Original von Panza
    Lukas Sinkiewicz + Mathieu Flamini + Poldi + Helmes gegen Zanetti MW: 10 mio. + Seedorf MW 22 Mio. + Van Nistelrooy 120 mio.???

Und was bringt mir das? Leute, ich brauche einen Sturmersatz und will mich im Abwehrbereich quantitativ und qualitativ verstärken. Da kann ich keinen Verteidiger abgeben!

• Original von masterr
    Okaka (Sturm | 17Jahre | MW: 17,3mio) + Kallström (Mittelfeld | 24Jahre | 10,4mio) + Cren Benini (Abwehr | 23Jahre | 7,7mio) gegen Podolski + Flamini

Das war doch dein letztes Angebot, masterr, oder? Sorry, aber da würde ich mich im Sturm und im MF verschlechtern und Benini ist zwar ein guter Verteidiger, aber nicht gut genug.

Gesamt-Marktwert deiner Spieler: 35,4
    Gesamt-Marktwert meiner Spieler: ~ 50 Mio.

@Goaly: Wie viel Geld? Würde Helmes evtl. drauflegen, aber dann müsstest du noch Lescott drauflegen und mir Odonkor bis WP leihen!

Ich werde mich bis heute Abend entscheiden!

Bisheriges HG: Ferrari + van Persie + Pandev + Geld gegen Poldi

• versteh ich nicht... wie will man sich wenn man einen besseren mf-spieler bekommt im mf verschlechtern? :?)
    desweiteren ist okaka erst 17 und deine zwei haben nen mw von ~44mio net 50 ;) geld kann ich vllt auch noch drauflegen...
    was würdeste sagen wenn ich dir okaka jetzt schon schicke und der rest erst am se? vllt rettet er dir ja nen uefa-cup-platz ;)

nc...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von masterr ()

• Original von Fussballkatz
    Original von Panza
    Lukas Sinkiewicz + Mathieu Flamini + Poldi + Helmes gegen Zanetti MW: 10 mio. + Seedorf MW 22 Mio. + Van Nistelrooy 120 mio.???

Und was bringt mir das? Leute, ich brauche einen Sturmersatz und will mich im Abwehrbereich quantitativ und qualitativ verstärken. Da kann ich keinen Verteidiger abgeben!

Du bekommst doch einen Stürmer mit einen MW von 120 Millionen,einen Abwerhspieler mit 10 millionen und einen Mittelfledlspieler mit 20 Millionen. Du willst mir doch nicht erzählen,das du ersatz für Helmes brauchst. Meine sind zwar älter haben aber einen hohe Marktwert,ich lege dich auch noch etwas geld drauf
  • Original von masterr
    versteh ich nicht... wie will man sich wenn man einen besseren mf-spieler bekommt im mf verschlechtern? :?)
    desweiteren ist okaka erst 17 und deine zwei haben nen mw von ~44mio net 50 ;) geld kann ich vllt auch noch drauflegen...
    was würdeste sagen wenn ich dir okaka jetzt schon schicke und der rest erst am se? vllt rettet er dir ja nen uefa-cup-platz ;)

Mir ist zur Zeit egal, wie vielter ich diese Saison werde, solange ich nicht absteige. Ich möchte mich auf die nächste Saison vorbereiten. :)

Habe nicht richtig gelesen und gedacht, dass du Pedretti wolltest. Damit sind natürlich die Gesamt-MWs anders. ;) Mir wäre nur lieber, wenn ich noch einen guten MF dazubekomme, denn zur Zeit spielt ein 33-Jähriger in meiner Stammelf und ich brauche noch mehr Bandbreite an guten Spielern. Deshalb würde ich am liebsten nur Poldi gegen 1 AB + 1 MF + 1 ST abgeben! Geld habe ich nicht mehr so viel...

Ich werde es mir aber trotzdem überlegen und die beiden Gebote liegen recht nah zusammen und ich hoffe, dass weder Goaly noch masterr noch irgendwer anders sauer sind, wenn sie Poldi nicht bekommen sollten...

Original von Panza
    Original von Fussballkatz
    Original von Panza

Du bekommst doch einen Stürmer mit einen MW von 120 Millionen,einen Abwerhspieler mit 10 millionen und einen Mittelfledlspieler mit 20 Millionen. Du willst mir doch nicht erzählen,das du ersatz für Helmes brauchst. Meine sind zwar älter haben aber einen hohe Marktwert,ich lege dich auch noch etwas geld drauf

Zanetti ist 33 Jahre alt, wenn ich mich nicht irre. Damit wird er pro Spiel immer mehr an Marktwert verlieren. Sinkiewicz dagegen ist noch jung und einer meiner Lieblingsspieler bei Köln. Den werde ich bestimmt nicht so einfach ziehen lassen! Natürlich sind van Nistelrooy und Seedorf klasse Spieler, aber beide schon 30 Jahre alt. Ich möchte eine junge Mannschaft wie z.B. US Lecce oder Charlton Athletic aufbauen. Die haben in den vergangen Saisons ihre "Hausaufgaben" gemacht und sich eine starke, junge Truppe aufgebaut. Davor habe ich großen Respekt und ein ähnlich starkes Team möchte ich auch aufbauen. Dafür sind deine Spieler allerdings zu alt, denn ich möchte nicht wie Schalke 04 eine Altherrentruppe trainieren!

Gebote können noch abgegeben werden!

• Okaka (Stürmer | 17Jahre | MW: 17,5mio) + Cren Benini (Abwehr | 23Jahre | 7,8mio) + Kallström (Mittelfeld | 24Jahre | MW: 10,5mio) + 5mio gegen Podolski + Flamini

Arshavin ( Stürmer | 25Jahre | MW: 10,2mio) + Cren Benini (Abwehr | 23Jahre | 7,8mio) + Kallström (Mittelfeld | 24Jahre | MW: 10,5mio) + 5mio gegen Podolski

nc...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von masterr ()

• Original von masterr
    Okaka (Stürmer | 17Jahre | MW: 17,5mio) + Cren Benini (Abwehr | 23Jahre | 7,8mio) + Kallström (Mittelfeld | 24Jahre | MW: 10,5mio) + 5mio gegen Podolski + Flamini

Arshavin ( Stürmer | 25Jahre | MW: 10,2mio) + Cren Benini (Abwehr | 23Jahre | 7,8mio) + Kallström (Mittelfeld | 24Jahre | MW: 10,5mio) + 5mio gegen Podolski

Hast du keinen besseren Abwehrspieler, den du drauflegen könntest?

Original von Timi_84
    Frank Baumann

Biete ich :

17 mio €

Schaue ich mir an, wenn Podolski verkauft ist!

• Original von masterr
    ne, leider nicht, höchsten J. O'brien der drei jahre jünger ist...

Okaka reizt mich und ist sehr interessant, aber wenn ich Flamini abgebe, habe ich trotzdem noch das Problem, dass ich einen MF zu wenig habe..

Beim anderen Angebot habe ich 2 ABs, 1 MF und 1 ST.

Okaka ist wie gesagt sehr, sehr interessant :) Kallström finde ich auch gut, aber Benini ist mir nicht stark genug...