Ich bin grad dabei mir meine eigene kleine Homepage zu programmieren und hab jetzt einen bereich erstellt in dem man sich Musik anhören kann. Also man geht in den Bereich klickt auf play und hört die musik. Es ist eine rein Private Homepage die wahrscheinlich net viele Besucher hat bzw. haben wird. Meine Frage: Darf ich das so ins Netz stellen? Mit der Musik?
Musik auf der Homepage?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nein, da du Musik veröffentlichst musst du mit sicherheit auch dafür gebühren zahlen.
es sei denn du nimmst lizenzfreie musikDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von joke ()
-
aha was is lizenzfrei? sind guano apes, placebo, Linkin Park und lightning seeds lizenzfrei?
-
Original von Faibler
aha was is lizenzfrei? sind guano apes, placebo, Linkin Park und lightning seeds lizenzfrei?
nein
mp3.de/ -
Original von Faibler
nein, nur "unbekannte" Bands werden lizenzfrei sein -
nein wenn du diese lieder hochlädst sodass man sie anhören kann machst du dich strabar....Zu schlecht dafür....
-
bis jetzt hab ich ja noch nix hochgeladen
ist "Ganz schön Feist" unbekannt?
da ich keine Lust hab was neues auf zu machen frag ichs mal hier:
wie ist der tag für nen sowas wie der tabulator bei html?
So das ganze jetzt nochmal verständlich:
Mein Code:
Quellcode
- <table cellpadding="10" border="1">
- <td align="center" width="1024" bgcolor="black" text="silver" >
- <a href="egal.html"> Home </a>
- <a href="news.htm"> News </a>
- <a href="bericht.htm"> Artikel </a>
- <a href="history.htm"> Über mich </a>
- <a href="Pics.htm"> Pics </a>
- <a href="musik.htm"> Fette Mukke </a>
- </td>
- </table>
So wie man sehen kann(wenn man hinguckt) hab ich da ein Menü mit verschiedenen Menüpunkten. Diese menüpunkte will ich unter dem Banner in einer Waagerechten Linie auflisten. Das hab ich auch.Aber die Menüpunkte stehen jetzt alle hinter ein ander wech. ungefähr so:
HomeNewsArtikelÜber michPicsFette Mukke
Tooooool ich will also jetzt n ganz klein bisschen Abstand zwischen die Punkte bringen, ein oder 2 Tabulator schritte halt! Wie mach ich das?? Wenn ich <br> nehme gehen die ne Zeile runter und bei </br> logischer weise auch und bei <p></p> auch!!!! Wie bekomm ich das hin??? Heeeeeelft miaaaaaaa!!!
achja: was ist alink und vlink und was ist der unterschied?
wie mach das die links farbig werden wenn man mit dem Mauszeiger draufzeigt?
Hier noch ma wies denn grad ausschaut:Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Faibler ()
-
für einen leerschritt musst du meine ich das hier einfügen:
halt für jeden leerschritt noch eins anhängen
//edit erklärung alink und vlink
link -->Linkfarbe
alink -->aktive Linkfarbe
vlink --> besuchte Linkfarbe
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von joke ()
-
Nochma man kann ja diese ja keine Ahnung wie man sie nennt hier mal der Code:
Ich glaub die heißen trennlinien oder so nu wie man sehen kann hab ich die n bisl größer gemacht so dass es jetzt n balken is. Da will ich jetzt was reinschreiben aber ich weiß net wie das geht und obs überhaupt geht. Wenns nicht geht wie bekomm ich das dann hin das da ein balken is und dadrin steht was? -
Pimp my XP! - Weitere Infos zu diesem Thema gibt's hier...web8.flashwashed.de/board/thre…postid=6095&sid=#post6095
Pimp my XP!: Hier wird erklärt, wie man WinXP zum Vista Standard bringt!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gamefreaxx ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher