Spieltagsthread | Deutschland S29
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Danke dir Augsburg der Aufstieg damit kaum noch zu nehmen...
-
fcbwaldi schrieb:
Danke dir Augsburg der Aufstieg damit kaum noch zu nehmen...
Nachdem 3:0 Sieg gegen Hannover ist der Aufstieg zwar noch rechnerisch drin, jedoch bezweifle ich, dass die Schwaben drei Spieler verlieren und wir nahezu alles gewinnen. -
Starke Saison, in der zwei letztendlich noch stärker waren. Glückwunsch an die beiden Aufsteiger aus Augsburg und Stuttgart!
-
Augsburg auf dem besten Weg zum Fahrstuhlverein
-
-
Iaqu schrieb:
@MaSTaR heute Werder ärgern!
-
MaSTaR schrieb:
Iaqu schrieb:
Dann hast du was gut wenn du ein Remis holst-real madrid-
-
Iaqu schrieb:
MaSTaR schrieb:
Iaqu schrieb:
-
Iaqu schrieb:
MaSTaR schrieb:
Iaqu schrieb:
Schlagen muss ich dich also sowieso. Mit 1 oder 3 Punkten Rückstand ist egal, da ich das besserer Torverhältnis habe.
Bei 4 Punkten ist unser Spiel belanglos^^ -
SC Freiburg - Borussia Dortmund
[SoccerCraft]
Was ein Spiel! 3:4 gegen Dortmund, meine offensive Taktiv wird aber am Ende nicht belohnt. -
Ok bei ner niedelage ist die Meisterschaft futsch, bis zum letzten Spieltag ungeschlagen trotzdem könnte es nicht zur Meisterschaft reichen, krasse Saison-real madrid-
-
habs leider vermasselt !
-
am ende leider zu inaktivf gewesen..aber dann muss nächste saison halt wieder der aufstieg her
-
Conan schrieb:
am ende leider zu inaktivf gewesen..aber dann muss nächste saison halt wieder der aufstieg her
-
Glw janz. Wenigstens hier klappt das mit dem MeistertitelYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Glw zum Titel
War ganz knapp denke so kanop war es noch nie in De.-real madrid-
-
2:2 geht in Ordnung (selbst nach 2:0), Platz 3 stand vorher schon fest. Nach der Vizemeisterschaft in der Vorsaison wieder ein großer Erfolg
-
UncleDrew schrieb:
Glw janz. Wenigstens hier klappt das mit dem Meistertitel
Iaqu schrieb:
Glw zum Titel
War ganz knapp denke so kanop war es noch nie in De.
Titel verteidigt!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0