Borusse ist für paar Tage away^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Borusse ist für paar Tage away^^

Bin ab Morgen (Montag | 30.10.2006) bis einschließlich Mittwoch (01.11.2006) bei Verwandschaft. Mal schauen, ob ich bei meiner Cousine an den PC kann, wenn ja, dann aber auch nur kurz :]

Euch in dieser Zeit viel Glück mit euren Mannschaften (ich glaube ich verpasse nur Morgen das Viertelfinale im Pokal sowie den 23. Spieltag am Mittwoch, ich schreibe nochmal hier rein, wenn wir Morgen gegen Mittag so abfahren^^

Mfg
    Borusse

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • So wir fahren jetzt los.......wegen den Auktionen, die Spieler werden am Mittwoch/Donnerstag (wenn ich wieder back bin^^) erstellt und neue Spieler zum Versteigern reingestellt :]

Euch ein paar schöne Tage, bis bald

Borusse

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • So bin wieder da^^

War ganz toll, ausgerechnet diese Woche hat meine Cousine ihr Inet geschrottet und es nichtmehr zum Laufen bekommen - . - (Frauen und Technik, sry and die Betroffenen hier xD :P)

Mfg
    Borusse

• Original von Borusse91
    So bin wieder da^^

War ganz toll, ausgerechnet diese Woche hat meine Cousine ihr Inet geschrottet und es nichtmehr zum Laufen bekommen - . - (Frauen und Technik, sry and die Betroffenen hier xD :P)

Mfg
    Borusse

dann schau am besten mal bei EMS rein und meld dich im WS an, damit du Lens bekommst.... dakader hat sie dir gerettet ;)
  • Original von JohnderDepp
    Original von Borusse91
    So bin wieder da^^

Mfg
    Borusse

dann schau am besten mal bei EMS rein und meld dich im WS an, damit du Lens bekommst.... dakader hat sie dir gerettet ;)

Ja hab mich bei daka schon bedankt.
    Warum muss man sich da nochmal anmelden, hab mich vor der Teamvergabe nämlich schon als Michelangelo angemeldet^^

Na ok, melde mich gerade an ;)

• Original von Borusse91
    Original von JohnderDepp
    Original von Borusse91
    So bin wieder da^^

Mfg
    Borusse

Ja hab mich bei daka schon bedankt.
    Warum muss man sich da nochmal anmelden, hab mich vor der Teamvergabe nämlich schon als Michelangelo angemeldet^^

Na ok, melde mich gerade an ;)

weil wir den alten Websoccer verwenden und du waren noch viele alte User dabei.... deshalb haben wir alle gelöscht.... also ICH habe (sollte^^) alle löschen