habe fragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Position wurde geändert, weil die Sim immer auf dem aktuellsten Stand gehalten werden soll.

fürs erste wars das die anderen werden dann noch folgen

was meinste damit :?)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse91
    Die Position wurde geändert, weil die Sim immer auf dem aktuellsten Stand gehalten werden soll.

fürs erste wars das die anderen werden dann noch folgen

was meinste damit :?)

das ich dann auf deine antwort eine neue frage habe

also könnte es passieren das mein mf plötzlich in der abwehr steht
    wenn ja finde ich das blöd weil ich es ja nicht beeinflussen kann
    und damit auch die umstellung von Andy van der Meyde nicht richtig finde
  • Was mischt du dich da eig. ein? :?) ;)

Ich glaube, WM2006 ist es gerade Recht, dass Meyde Mittelfeldspieler ist, weil er viele Stürmer hat :P

Nen anderes Beispiel Speede: Wenn ein Spieler im RL seine Karriere beendet wird er auch bei SC seine Karriere beenden, das kannste genauso wenig beeinflussen.......daher zählen wir, dass, wenn ihr Fehler entdeckt (Positionsfehler, Alter, usw.^^) es bei "Korrekturen und Nachträge" meldet, damit es korrgiert werden kann :)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse91
    Was mischt du dich da eig. ein? :?) ;)

Ich glaube, WM2006 ist es gerade Recht, dass Meyde Mittelfeldspieler ist, weil er viele Stürmer hat :P

Nen anderes Beispiel Speede: Wenn ein Spieler im RL seine Karriere beendet wird er auch bei SC seine Karriere beenden, das kannste genauso wenig beeinflussen.......daher zählen wir, dass, wenn ihr Fehler entdeckt (Positionsfehler, Alter, usw.^^) es bei "Korrekturen und Nachträge" meldet, damit es korrgiert werden kann :)

ich misch mich da nich ein wollte es nur wissen
    finde die positions wechsel trotzdem blöd

aber ok es soll so sein

danke fürs schnelle antworten :yeah:
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Stimme Speede da eigentlich vollkommen zu; zumal TM manchmal ne absolute Macke hat. Wenn ich einen Stürmer verpflichte, dann will ich ihn net 3 Tage später im MF haben. Aber jetzt, wo man einmal mit dem Mist angefangen hat, ist es eh zu spät.

warum mist . ich habe halt gestern so in tm durchgeschaut und gesehen das er im Mittelfeld spielt und da habe ich dann gefragt ob man das ändern könnte. hab mir aber am anfang auch gedacht das das ein fehler war . dann habe ich eine runde Fifa 07 gezockt mit everton und da war er auch im mittelfeld . also finde daran nichts auszusetzten ^^

ICQ-Nummer : 456-454-644
  • Original von WM2006
    Original von GZ CrazyCrusher
    Stimme Speede da eigentlich vollkommen zu; zumal TM manchmal ne absolute Macke hat. Wenn ich einen Stürmer verpflichte, dann will ich ihn net 3 Tage später im MF haben. Aber jetzt, wo man einmal mit dem Mist angefangen hat, ist es eh zu spät.

warum mist . ich habe halt gestern so in tm durchgeschaut und gesehen das er im Mittelfeld spielt und da habe ich dann gefragt ob man das ändern könnte. hab mir aber am anfang auch gedacht das das ein fehler war . dann habe ich eine runde Fifa 07 gezockt mit everton und da war er auch im mittelfeld . also finde daran nichts auszusetzten ^^

der eine sieht es so der andere so
    finde es halt blöd das sowas gemacht wird

und unter uns ohne van der meyde hättest kein guten spieler im mf also absicht :X(
    sorry
  • ihr könnt robinho gerne mal ins Mittelfeld stellen :)

Also ich habe damit kein problem was nun mit WM2006 seinem Spieler geschehen ist. Das nun natürlich wieder andere rum heulen ist völlig klar da sie angst haben benachteiligt zu werden..

aber sowas ist normal.. gell speede ? :guns:

Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
    Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben.
  • Original von Apfel
    ihr könnt robinho gerne mal ins Mittelfeld stellen :)

Also ich habe damit kein problem was nun mit WM2006 seinem Spieler geschehen ist. Das nun natürlich wieder andere rum heulen ist völlig klar da sie angst haben benachteiligt zu werden..

aber sowas ist normal.. gell speede ? :guns:

ich hatte schon auf den komentar meines "Lieblings Users" gewartet
    danke dafür =)

aber eigentlich wollte ich das nur wissen und nicht rum heulen
    ok