Bayern gestern gegen Ajax mit ner extrem schwachen Leistung. Gab ca 2-3 gute Spielzüge vom FCB (einer führte zum Tor), Rest hat Ajax gespielt (tolle Jungs!). Ich hab vor kurzem zufällig PSV gg Ajax gesehen, da wurden die Jungs richtig auseinandergenommen (bei 3:0 hab ichs nicht mehr ansehen können)... also die sind zwar alle talentiert und können kicken, aber schlagbar sollten die für nen Topteam schon sein.
Kovac bisher ne ziemliche Enttäuschung. Hoffe da tut sich noch was in die richtige Richtung... James hat gestern auf jeden Fall auf sich aufmerksam gemacht. Ich hoffe einfach man lässt die alte Garde um Ribery, Javi Martinez, Müller und auch Robben öfter auf der Bank... mMn braucht Bayern da dringend den Umbruch.
Kovac bisher ne ziemliche Enttäuschung. Hoffe da tut sich noch was in die richtige Richtung... James hat gestern auf jeden Fall auf sich aufmerksam gemacht. Ich hoffe einfach man lässt die alte Garde um Ribery, Javi Martinez, Müller und auch Robben öfter auf der Bank... mMn braucht Bayern da dringend den Umbruch.