FC Southampton und Valencia
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sry dass ich mich einmische, aber meiner Ansicht nach ist das bisschen zu wenig Geld, allein Bialkowski ist ja schon 3mio wert

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse91
Sry dass ich mich einmische, aber meiner Ansicht nach ist das bisschen zu wenig Geld, allein Bialkowski ist ja schon 3mio wert
ich weiss habe ich aber so aktzeptiert.ich wollte es selber so.also keine aufregung bitte. -
Original von Gio
Original von Borusse91
ich weiss habe ich aber so aktzeptiert.ich wollte es selber so.also keine aufregung bitte.
Wird aber nicht durchgeführt, auch wenn du deinen Verein kaputt machen willst, wir lassen das nicht zu. FC Southampton hat Nachholbedarf und so machst du ihn nur weiter kaputt
-
Also er hat zu mir geagt er braucht die Spieler nicht.Er setzt sie nie ein also hat er mir gesagt,dass ich sie für 3 Mio haben kann.
-
Nein, selbst wenn er sie nie einsätzt musst du dafür mehr bezahlen. Warum kauft er sich keine Jugendlizenz? Da kann er sie einsetzen und über die Jugend kann er Southhampton zu einem besseren Verein machen.
-
Original von dakader
Nein, selbst wenn er sie nie einsätzt musst du dafür mehr bezahlen. Warum kauft er sich keine Jugendlizenz? Da kann er sie einsetzen und über die Jugend kann er Southhampton zu einem besseren Verein machen.
Ja da hast du recht.Ich weiss es nicht^^. -
Ich möchte ja nicht deine Mannscgaft kaput machen^^.Dann kaufe ich eben nur: Torwart B. Bialkowski 19 Jahre 517.722 Mio.
für 3 Mio. -
Ich biete 4 =)
-
da ich vorher mit cisu ausgemacht habe verkaufe ich ihn mein toerwart.
also : Bialkowski für 3 Mio nach valencia. -
Ok danke.Bitte in meine U23.
-
NEIN, nicht in die U23, weil sonst kannst du ihn nicht bestätigen!!
-
Original von dakader
NEIN, nicht in die U23, weil sonst kannst du ihn nicht bestätigen!!
Ok dann bitte in meine normalen Kader. -
ok
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0