UncleDrew schrieb:
Im ersten Post siehst du welche Teams mitspielen. Überlegst dir 3-4 die du gerne hättest. Dann guckst du die 2 seiten durch und nimmst das Team was frei ist
WM S30 - Gruppenphase
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich bin übrigens grade dabei die managerlosen Teams zusammen mit @UncleDrew auf Vordermann zu bringen und für die Gruppenspiele aufzustellen. Freut euch also auf taktisch kluge managerlose Nationalteams - die werden euch zerfleischen!
-
Ace schrieb:
Ich bin übrigens grade dabei die managerlosen Teams zusammen mit @UncleDrew auf Vordermann zu bringen und für die Gruppenspiele aufzustellen. Freut euch also auf taktisch kluge managerlose Nationalteams - die werden euch zerfleischen!
-
Also bisher wurde kein Team aufgestellt mit nur zwei Verteidigern. Im Gegenteil eher.
-
Ace schrieb:
Also bisher wurde kein Team aufgestellt mit nur zwei Verteidigern. Im Gegenteil eher.
-
4:0 gegen Schweden ohne Aufstellung. Ein glanzloser SiegYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
easy 8:0 gegen Chile
-
Easy 5:0 gegen Kamerun
-
oh fuck ich brauch noch meinen rV...
Nikola Maksimovic
[SoccerCraft]
kann dem einer nebenposi RV geben plsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
7:5 gegen die urus was ein Fußball Spektakel!
-
4:0 gegen Polen, somit fix weiter und auf gutem Weg zum Gruppensieg.
-
4-1 gegen die törken und auch save durchYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
3:0 gegen den stärksten Gruppengegner Dänemark. Im letzten Spiel gegen Österreich würde ein Punkt reichen, aber ein Sieg gegen den Rivalen ist gleichzeitig Pflicht.
-
4:1 Sieg gegen die Elfenbeinküste. Damit auch sicher durch. Wahrscheinlich sogar schon Gruppensieger. Jetzt noch einen Sieg gegen Tschechien und der Gruppensieg ist fix.
-
fcbwaldi schrieb:
3:0 gegen den stärksten Gruppengegner Dänemark. Im letzten Spiel gegen Österreich würde ein Punkt reichen, aber ein Sieg gegen den Rivalen ist gleichzeitig Pflicht.
-
ich hasse diesen Websoccer. Ich habe zu 100% aufgestellt. Naja, was soll's. Immerhin weiter.
-
mit 21-7 Toren gruppenerster. Die Fans haben wir schon mal gewonnen
Mal sehen wen wir jetzt bekommen -
-
Konnte leider niemandem ein dorn im auge sein
-
0:0 gegen die Ösis. In der Kabine soll es nach dem Spiel heiß her gegangen sein.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher
-