Spieltagsthread | Deutschland S30
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
achso, herzlichen glückwunsch @xxkjanzxx zur Meisterschaft !
-
MaSTaR schrieb:
achso, herzlichen glückwunsch @xxkjanzxx zur Meisterschaft !
Und ich wäre lieber gegen Köln Meister geworden , am besten noch durch FirminoDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xxkjanzxx ()
-
Bin ich froh wenn das Altersheim von Bremen irgendwann keine Rolle mehr in der Liga spielt!
Aber glw zur Meisterschaft!Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Resi schrieb:
Bin ich froh wenn das Altersheim von Bremen irgendwann keine Rolle mehr in der Liga spielt!
Aber glw zur Meisterschaft!
-
Glw nach Bremen
Gegen mich kannst du dann schonenYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
leider verloren. Aber das war abzusehen. Glw nach Bremen!"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Standard janz Ergebnis. 89. das 2:1Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
2:1 Sieg und den 2. Platz erobert !
-
Sieg gegen die Rentner aus Dortmund."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
-
Cavaaaaaaaniiiiiii. 92. Min. Der Vfb Lebt!!!! Da ist Feuer im Abstiegskampf!
-
Resi schrieb:
CAVANIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Castro90 schrieb:
Cavaaaaaaaniiiiiii. 92. Min. Der Vfb Lebt!!!! Da ist Feuer im Abstiegskampf!
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
-
Heute in Köln zu Gast. Wir werden nix her schenken. Kämpfen bis zum Schluss!"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
sei doch nicht so!Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Heute das wichtige Spiel gegen Augsburg. Da muss ein 3er her sonst sind wir abgestiegen. Denn selbst wenn Nürnberg auch verliert holen wir die tordifferenz bei Sieg gegen Nürnberg und punktgleichheit nie auf.
-
gegen bremen war wohl sowieso nix drin
aber Köln und Bayern hinten
also könnte ich mit glück noch am letzten Spieltag (falls ich aufstelle) in die CLLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Sieg & CL sicher! mal schauen ob ich gegen Bayern schone fürs EL Finale
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0