Haaaalt stop, alles bleibt so wie es ist, aber die Glückwünsche nehme ich noch nicht an!Ace schrieb:
Glückwunsch zur Meisterschaft!Laxs schrieb:
Barca und Valencia mit Patzern
Spieltagsthread | Spanien S30
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
gegen sevilla kann man ruhig hoch verlieren...
-
Auswärtssieg. Ganz wichtig um nicht wieder aus den internationalen Rängen zu rutschen.
Kooperation mit -
Deutlicher Sieg gegen Villareal. Hätte aber enger ausgehen können.
-
wieder gewonnen. Das nennt man jetzt wohl einen Lauf.
Ich glaube bei SC hatte ich sowas noch nie
Kooperation mit -
Valencia rutscht zum ersten Mal seit drölf Jahren aus den top 4
-
Mist, Niederlage gegen Barca. Naja, hauptsache in der EL verliere ich nicht gegen die Katalanen, das ist mir fast wichtiger
Kooperation mit -
1:1 beim FC Sevilla. Bei besserer Chancenauswertung (1:3) wäre sogar ein Sieg drin gewesen.
Aber alles in Allem natürlich ein Punktgewinn. Der Kampf um Platz 4 wird dank NAs von Sergi nochmal schön spannend.
Kooperation mit -
Klaus schrieb:
1:1 beim FC Sevilla. Bei besserer Chancenauswertung (1:3) wäre sogar ein Sieg drin gewesen.
Aber alles in Allem natürlich ein Punktgewinn. Der Kampf um Platz 4 wird dank NAs von Sergi nochmal schön spannend.
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Der Aufstieg ist geschafft">
-
-
Ace schrieb:
@Bennet stellt nicht auf und schenkt Sevilla damit quasi die Meisterschaft. Schade, Saragossa war meine letzte Hoffnung auf einen Patzer von Sevilla.
-
Laxs schrieb:
Ace schrieb:
@Bennet stellt nicht auf und schenkt Sevilla damit quasi die Meisterschaft. Schade, Saragossa war meine letzte Hoffnung auf einen Patzer von Sevilla.
-
Unfassbar, Sevilla spielt Unentschieden - und ich schaffe es auch nicht zu gewinnen... So kommt es am letzten Spieltag zum Showdown zwischen Barcelona und dem FC Sevilla!
-
Ace schrieb:
Unfassbar, Sevilla spielt Unentschieden - und ich schaffe es auch nicht zu gewinnen... So kommt es am letzten Spieltag zum Showdown zwischen Barcelona und dem FC Sevilla!
Fälle das beste Saisonergebnis meiner AmtszeitAtletico Madrid
~~~~~
Rulli
Bissaka-Azpilicueta-Diakhaby-Digne
Williams-Henderson-Lukic-Berge-Bamba
Nesyri(c)
~~~~~
2012 | Lazio Rom | Seria A | 10.Rang
2013 | Atletico Madrid | SD | Meister !
2014 | PD | 10.Rang
2015 | PD | 8.Rang
2016 | PD | 9. Rang
Europa League KO-Phase -
2:0 Führung verspielt, Remis reicht leider nicht.
Nun aber endgültig: Glückwunsch nach Sevilla zur Meisterschaft Bro! -
-
Mit Sociedad erstklassig geblieben
-
Ace schrieb:
2:0 Führung verspielt, Remis reicht leider nicht.
Nun aber endgültig: Glückwunsch nach Sevilla zur Meisterschaft Bro!
Schnix schrieb:
Stark! 82 Tore und keine Niederlage.
Der zweite Streich folgt mit der CL hoffentlich sogleich.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher