S30 - Spieltagshtread (U20 + Reserve)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Haha das erklärt einiges
Wie sieht es auch bei euch?
Was sind eure Ziele für die reserve/u20?Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Niederlage bei mehr Chancen. SchadeYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Auch die Zweite Ballert sein Gegner weg, nur sieht man die Chancen Verwertung, alles andere als Gut
-
Uncle_Dee schrieb:
Auch die Zweite Ballert sein Gegner weg, nur sieht man die Chancen Verwertung, alles andere als Gut
-
Bayern knapp geschlagen, super Leistung meiner JungsYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Wow. Pescara II verliert gegen Venezia II, welche nur mit 8 Mann angetreten sind.
-
Die jungen Bullen schlagen sich bisher erstaunlich gut. Fünf Spiele, 11 Punkte, Platz 2 und als einziges Team bisher ohne Niederlage. (Am nächsten Spieltag bin ich dann scheinbar fällig! )
Auch die Reserve hinterlässt bisher einen sehr guten Eindruck. Top!
Die Jugend des AC Mailand hat sich ebenfalls in der Spitzentruppe etabliert. Nun wartet der FC Sevilla für den @Laxs hoffentlich noch aufstellt. Nicht dass sie es nötig hätten, aber bei einer Niederlage benötige ich schließlich eine Ausrede.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Unglaublich schwacher Saisonstart meiner Jugendmannschaften. Reserve hat von 5 Spielen alle 5 verloren, Torverhältnis 3:10. Ich weiß nicht mal warum, so viel schlechter als die meisten ist meine Durchschnitsstärke nicht. U20 hat bisher ein Unentschieden geholt - bei drei Niedelagen.
-
extrem wichtiger Sieg im Kampf um den Klassenerhalte gegen die 2. von LeicesterYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
19 Punkte aus möglichen 27 in der Rückrunde und ein stabiler 5. Platz punktgleich mit dem 4. im reserve Oberhaus stellt uns nach dem Aufstieg sehr zufriedenYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Im Letzten Spiel dann doch noch eine Niederlage Kassiert, aber diese musste mal sein, daher nehmen wir diese Sportlich. Dennoch muss man sagen, sehr Zufrieden stellend was die Reserve gezeigt hat. Aufstieg + Meistertitel, was will man mehr?
Kommende Saison dann wieder etwas Umbauen, da dann auch die U20 an den Start gehen wird
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-