Entlassungen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
@Nembless - Eintracht Frankfurt / Atalanta Bergamo (WS 24.02., Forum 08.02.)
@Weinachtsmann - AC Florenz (WS 02.01., Forum 03.01.)
@Philip0311 - Athletic Bilbao (WS 04.03., Forum 07.03.)
@Jogl1 - Rayo Vallecano (WS 30.01., Forum 30.01.)
Alle haben seit Längerem nicht mehr aufgestellt -
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Die folgenden User haben sich bei der Aktivitätsprüfung nicht gemeldet, wurden per Privatnachricht nochmals angeschrieben und stehen weiterhin ohne Rückmeldung. Jedoch gibt es eine letzte Chance, auf Grund der längeren SC-Zugehörigkeit in der Vergangenheit:
@Pika - Udinese Calcio - letzte Aktivität im Forum 30. April 2019
Deadline sich im Entlassungsthread zu melden: Sonntag, 19. Mai 2019 20:00 Uhr
@Carlo - VLF Wolfsburg + Atletico Madrid - letzte Aktivität im Forum: 03. Mai 2019
Deadline sich im Entlassungsthread zu melden: Sonntag, 19. Mai 2019 20:00 Uhr
@Eule - Sampdoria Genua - letzteAktivität im Forum 07. Mai 2019
Deadline sich im Entlassungsthread zu melden: Sonntag, 26. Mai 2019 20:00 Uhr
-> bitte meldet euch hier und gebt ein kurzer Statement in der privaten Nachricht ab
Außerdem wurde im Fall @Derpapst auf Grund hoher Inaktivität und auch der insgesamt seit Anmeldung sehr wenig Forenbeteiligung die Entscheidung auf eine Entlassung beim SSC Neapel entscheiden.
DerPapst wurde nach seinem Post bei der Aktivitätsprüfung, nach dem er einige Zeit nicht im Forum erschienen ist, wiederum angeschrieben und um eine kurze Stellungnahme für seine zukünftige Aktivität gebeten. Dies ist leider nicht erfolgt und die Deadline ist bereits abgelaufen. Seit Februar 2 Beiträge im Forum, in den letzten 6 Monaten knapp über 20 Beiträge. Unsere SC-Legende Weinachtsmann hat Neapel aufgebaut und für die Zukunft vorbereitet, jedoch gibt es jetzt kaum mehr attraktive Spieler unter 23 und keine Beteiligung am Transfermarkt.
Solltest du @Derpapst wieder Lust auf SC haben wieder aktiv einsteigen möchten, kannst du dir einen freien Verein aussuchen.Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
war in Italia .. leider nicht abgemeldet .. wär mit
Atletico + Wob wieder dabei .. Everton würd ich auch noch
nehmen, falls sich keiner findetAtletico Madrid
~~~~~
Rulli
Bissaka-Azpilicueta-Diakhaby-Digne
Williams-Henderson-Lukic-Berge-Bamba
Nesyri(c)
~~~~~
2012 | Lazio Rom | Seria A | 10.Rang
2013 | Atletico Madrid | SD | Meister !
2014 | PD | 10.Rang
2015 | PD | 8.Rang
2016 | PD | 9. Rang
Europa League KO-Phase -
Everton hat fubaka. Willkommen zurückYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Eule hiermit offiziell nicht länger Trainer des UC Sampdoria Genua, da er sich zum Aktivitätscheck nicht zurückgemeldet hat und nun seit dem 07.05. verschollen istYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
UncleDrew schrieb:
Eule hiermit offiziell nicht länger Trainer des UC Sampdoria Genua, da er sich zum Aktivitätscheck nicht zurückgemeldet hat und nun seit dem 07.05. verschollen ist
Vielleicht kommst du bald wieder @Eule."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Wirklich schade @Eule
Ich glaube aber, wenn du wieder kommst und das liest, bist du uns gar nicht sonderlich böse.. du hast ja immer wieder mit dem Gedanken eines Rücktritts gespielt.. und seit Januar kein Beitrag mehr im Forum..
Ich hoffe, man sieht sich irgendwann wieder...Laxs schrieb:
-
Feststehende Entlassungen zur Winterpause:
- Manchester United ( @Max ) : Inaktivität, Nicht-Aufstellungen
- Lazio Rom ( @Jogl1 )
- Atl. Bergamo ( @Laurentiu23 )
- Hamburger SV ( @Conan )
- Swansea City ( @Macbaff2017 )
- Southampton ( @marfo9 )
- Atletico Bilbao ( @Pertzsch )Laxs schrieb:
-
Laxs schrieb:
-
war im Urlaub, kann ich meine Teams wieder haben ?Atletico Madrid
~~~~~
Rulli
Nesyri(c)
~~~~~
2014 | PD | 10.Rang
2015 | PD | 8.Rang
2016 | PD | 9. Rang
Europa League KO-Phase -
Carlo schrieb:
war im Urlaub, kann ich meine Teams wieder haben ?
Auf Bewährung kannst du sie wieder haben, stehst aber unter strenger Beobachtung in den nächsten zwei Wochen.Laxs schrieb:
-
Resi schrieb:
Carlo schrieb:
war im Urlaub, kann ich meine Teams wieder haben ?
Atletico Madrid
~~~~~
Rulli
Nesyri(c)
~~~~~
2014 | PD | 10.Rang
2015 | PD | 8.Rang
2016 | PD | 9. Rang
Europa League KO-Phase -
war/bin noch im Urlaub. Habe vergessen dies zu melden. Könnte ich cagliari wieder haben??
-
Juri schrieb:
war/bin noch im Urlaub. Habe vergessen dies zu melden. Könnte ich cagliari wieder haben??
stell aber bitte wenigstens auf ! -
FC Augsburg ( @Kevinio_7 27.08.19)
Newcastle United ( @Icke 05.09.19 WS, kannst den Verein gerne wieder haben wenn du willst?!)
AC Florenz ( @kaevin123 27.08.19)Laxs schrieb:
-
-
Newcastle United @Nulldrei
Laxs schrieb:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0