Fcbwaldi ist praktisch der Workaholic unter den Managern. Derzeit betreut er die Vereine aus München und Rom in Personalunion. Dafür kassiert er zwar 20.000.000 € an Gehalt und Prämien, ersetzt dafür aber auch den gesamten Mitarbeiterstamm. Er ist Busfahrer, Scout, Zeugwart, Platzwart und Manager zugleich. Außerdem widmet er sich höchst selbst den Vereinsnachrichten. Diese stechen vor Allem durch eine große redaktionelle Klasse und breiten Inhalt hervor. Fcbwaldi veröffentlich seine Vereinsnews im regelmäßigem Monatszyklus allein dies macht diese in der gesamten Fußballwelt einmalig.
| FC Arsenal London | Mard O`Wayne
Hochglanzmagazine sind kein Vergleich für die Vereinsnews von Arsenal London. Der Manager Mard O`Wayne scheut weder Kosten noch Mühen um professionelle Inhalte zu bieten und das Magazin so hochwertig wie möglich in Umlauf zu bringen:"Heutige Talente lockt man nicht mehr mit Gehalt so wie es früher war. Man muss Ihnen auch im Verein etwas bieten können. Das fängt bei der Playstation an, geht mit der Verkostung weiter und endet mit dem Hochglanzmagazin. Das Magazin welches den Spielern zur Verfügung gestellt wird, hat außerdem einige "exklusive" Seiten mehr, welche die Öffentlichkeit nicht zu Gesicht bekommt."
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.