Vielen dank
FC Everton | Season 34 [I. | II. | U20]
-
-
-
Ne, leider nicht. Ich habe vor der Kürzung noch stolze 21 Mio. gezahlt.
Aufgrund seiner Stärke müsste da also deutlich mehr von dir kommen. -
Fubaka schrieb:
Ne, leider nicht. Ich habe vor der Kürzung noch stolze 21 Mio. gezahlt.Aufgrund seiner Stärke müsste da also deutlich mehr von dir kommen.
aber er ist stolze 31 Jahre...8 Mio wäre er mir noch Wert? -
yoko schrieb:
Naja deine 21 Mio,das nenne ich Pech...
aber er ist stolze 31 Jahre...8 Mio wäre er mir noch Wert?
-
-
Schade
-
Wir können natürlich auch bis 20 Mio. in 2 Mio.-Schritten hochgehen, dann bin ich interessiert. Aktuell benötige ich noch seine Stärke, sodass ich ihn nicht günstig abgeben kann.
-
Fubaka schrieb:
Wir können natürlich auch bis 20 Mio. in 2 Mio.-Schritten hochgehen, dann bin ich interessiert. Aktuell benötige ich noch seine Stärke, sodass ich ihn nicht günstig abgeben kann.
-
Forster raus, Asenjo neu dabei.
Bin weiterhin bei allen Spielern verhandlungsbereit! -
Stimmt es, dass Di Maria heute beim Training gezielt aussen vor gelassen wurde? Verlange ein Statement seitens Everton!
Es kann nicht sein, dass Spieler schlecht behandelt werden, nur weil sie zum geilsten Club der Welt wechseln?
Noch bleibe ich ruhig, aber ich bin regelmäßig im Kontakt mich Michel P. und der hat Kontakte nach ganz oben!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuma ()
-
Big Chef schrieb:
Stimmt es, dass Di Maria heute beim Training gezielt aussen vor gelassen wurde? Verlange ein Statement seitens Everton!
Es kann nicht sein, dass Spieler schlecht behandelt werden, nur weil sie zum geilsten Club der Welt wechseln?
Noch bleibe ich ruhig, aber ich bin regelmäßig im Kontakt mich Michel P. und der hat Kontakte nach ganz oben!
-
Fubaka schrieb:
Big Chef schrieb:
Noch bleibe ich ruhig, aber ich bin regelmäßig im Kontakt mich Michel P. und der hat Kontakte nach ganz oben!
-
Big Chef schrieb:
Wie ich über Instagram und diversen anderen Social-Media Plattformen mitbekommen habe wird Di Maria gehänselt? Man filmt ihn in der Dusche und beleidigt ihn als verräter und „gelbe zecke„, auch die BVB H***** sind in schlechtem Deutsch aus dem Video zu hören, was ist da los in ihrem Verein?
-
Hat jemand Resi gesagt?Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Ich weiß nicht, warum ich hier erwähnt werden, aber kein Spieler von Everton würde bei Valencia in der zweiten Mannschaft spielen.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Was suchste für Nsoki?
-
Big Chef schrieb:
Was suchste für Nsoki?
-
Fubaka schrieb:
Big Chef schrieb:
Was suchste für Nsoki?
-
Big Chef schrieb:
Fubaka schrieb: