Hannes Wolf
-
-
No Spam
Er hat 85 PotYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Erst will jeder und nun kommt nichts, lasse ihn bis heute Abend auf dem TM, ansonsten bleibt er weiterhin UVK.
-
Up!
sollte durch seinen RBL Wechsel doch für viele von Interesse sein, kann für ein Angebot wechseln, dass in Summe in etwa dem entspricht, für das Ödegaard gewechselt ist. Wichtig wäre mir, dass ein ST dabei ist! -
Leonardo Campana - Spielerprofil 2019 | Transfermarkt als Grundlage interessant?
-
-
Max schrieb:
Nein- sollte aber auch selbst erklärend sein, dass ich für einen Wolf, der in einer Top-Liga bei einem DER Talentmaschinen unter Vertrag steht/stehen wird, keinen Spieler aus Ecuador nehme
Wie dem auch sei, ein einfaches Nein hätte auch gereicht -
Naja, ob er nun U20 Torschützkönig geworden ist oder eben nicht, ist mir dahingehend "egal", da er eben aus Ecuador kommt und eben nur dort spielt. Ein Wechsel kann kommen, muss es aber nicht und ein Wechsel nach Europa heißt auch nicht sofort, dass er der nächste Star wird - es gibt da doch genug Beispiele von talentierten Jungs aus Südamerika die in Europa nichts gerissen haben, die ebenfalls eine solche Vita in jungen Jahren hatten.
Sind mir am Ende einfach zu viele "vielleichts", als das eine Verpflichtung Sinn machen würde, für Wolf muss da einfach deutlich mehr her, als ein "Vielleicht wird er was" Talent- ich denke, dass versteht jeder.
-
Barkley interessant?
-
Nein, leider spielt er im RL bei dem völlig verkehrten Verein
-
Wen meinste jetzt, Wolf ?
-
Wenn er für dich beim falschen Verein spielt, rauchst du ihn ja auch nicht holen
Und nun würde ich mich sehr freuen, wenn du dieses unsinnige spammen unterlässt und es einfach akzeptierst, das ich deinen nicht haben möchte.
Danke -
Renato Sanches interessant? Immernoch riesiges Potential vorhanden, 21 Jahre, 20 Mio, 88/85
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Bei Benfica war er klasse, bei Bayern und in England hat er leider dann doch eher versagt. Mit nem X im Sturm würde ich es mit mal weiter anhören, wobei das X auf Grund seiner aktuellen Situation schon ordentlich sein müsste, damit ich ihn dir abnehmen würde.
-
Puh, das wäre mir dann (momentan) doch zuviel. Renato zeigt bei Bayern immer wieder gute Ansätze, ich denke, aus dem kann nochmal richtig was werden..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Alles klar, dann geht die Suche nach nem potenziellen Deal erst einmal weiter
-
Mandzukic +1mio
-
Ähm ... nein.
-
Schlag was vor
-
Danke, aber bei dem Angebot, vergeht einem die Lust auf eine Verhandlung mit Dir
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Ähnliche Themen