Diskussionen zum Spielbetrieb in den Reserve- und U20-Ligen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Leider heute kein Spiel, da Osasuna II unter der Leitung von @Iaqu gerade mal drei Spieler an Bord hatte...
-
Spieler hätten verschoben werden müssen, sorry.
Die zweite hatte ich verschwitzt. Aber die bekomm ich hin.-real madrid-
-
Iaqu schrieb:
Spieler hätten verschoben werden müssen, sorry.
Die zweite hatte ich verschwitzt. Aber die bekomm ich hin.
-
Doch zumindest für Spielbetrieb? Oder?-real madrid-
-
Iaqu schrieb:
Doch zumindest für Spielbetrieb? Oder?
-
Fubaka schrieb:
Iaqu schrieb:
Doch zumindest für Spielbetrieb? Oder?
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Spieler dürfen entweder für das eine oder das andere Team am Spieltag spielen aber nicht für beide TeamsYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
0:1 zum Saisonstart... wird eine schwere Saison
-
Aber 8 reichen?-real madrid-
-
Iaqu schrieb:
Aber 8 reichen?
Es ist dafür zu sorgen, dass im Rahmen der Möglichkeiten genügend Ersatzspieler und vor allem ein Ersatztorwart zu Verfügung stehen. Jede Mannschaft hat dafür Sorge zu tragen in jedem Pflichtspiel mindestens 8 Spieler aufzustellen, dazu § 5.3 beachten. Gelingt dies nicht wird die Partie automatisch mit 0:3 gewertet, zudem wird je nach Schwere des Regelbruchs eine Geldstrafe von mehreren Millionen Euro erhoben.
-
Ist ja jetzt alles im Lot.-real madrid-
-
3:2 gegen Sevilla II und @Laxs gewonnen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Die Zweite Gewinnt wie erwartet locker. Die erste Saison der U20 dagegen startet "nur" mit einem 1:1 gegen Neapel, aber das Team muss sich auch erst mal finden.
-
Resi schrieb:
3:2 gegen Sevilla II und @Laxs gewonnen
-
-
Bayerns Zweite gewinnt 2:1 - allerdings gegen NA. Roma nur mit einem 1:1 gegen Girona. Das ist alles nicht soo berauschend
-
Zweiten Sieg bereits eingefahren, immerhin bei der zweiten läufts
-
-
Reserve und U20 gegen @Laxs verloren aber gut, deren Mannschaften haben auch jeweils fast den doppelten MW
einfach unglaublich, wie weit Sevilla immer noch weg ist, obwohl Villarreal schon so stark gewachsen ist und finanziell und strukturell wohl mit am besten aufgestellt ist in der Sim
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags