Schau Mal bei mir
BVB sucht IV
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Schau Mal bei mir
-
Gündogan
-
Waldi schrieb:
Gündogan
-
Diawara interessant?
-
-
Geld oder Ersatz
-
Juvo schrieb:
Diawara interessant?
Leider zu teuer
Drehstuhlprofi schrieb:
Geld oder Ersatz
-
Warwick schrieb:
Waldi schrieb:
Gündogan
Geld müsstest du mal bieten, hab keine genaue Vorstellung, weiß aber auch nicht, ob ich ihn für Geld abgeben werde -
Waldi schrieb:
Warwick schrieb:
Waldi schrieb:
Gündogan
Geld müsstest du mal bieten, hab keine genaue Vorstellung, weiß aber auch nicht, ob ich ihn für Geld abgeben werde
Ich mein du hast ja selber nur 20 für ihn gezahlt. -
Warwick schrieb:
Waldi schrieb:
Warwick schrieb:
Waldi schrieb:
Gündogan
-
RV / RM | Sime Vrsaljko | 85 | 78 | 20,0 Mio. | 27 Jahre | |
ZM / LM | Giacomo Bonaventura | 78 | 78 | 20,0 Mio. | 29 Jahre | |Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xxkjanzxx ()
-
Warwick schrieb:
Hi Freunde, ich suche aktuell noch einen guten 75+ RV für mein Team, am liebsten wäre mir ein Tausch, Geld kann ich allerdings auch noch etwas hinzugeben je nach Spieler. Talente sind immer sehr gerne gesehen, bis auf Reus, ist keiner UVK!
Hier ein aktueller Kaderthread:
Borussia Dortmund - Kader
-
Kimmich?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Resi schrieb:
Kimmich?
-
Welche sind deine drei besten?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Resi schrieb:
Welche sind deine drei besten?
Ne schau halt mal rein -
Hocz
-
Dagba?
Laxs schrieb:
-
push
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher