master88 schrieb:
Bei mir was für Piatek?
Werkself | S38
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Schnix schrieb:
Waldi schrieb:
Bednarek ist interessant für die Roma. Ist da was möglich?
-
Waldi schrieb:
Schnix schrieb:
Waldi schrieb:
Bednarek ist interessant für die Roma. Ist da was möglich?
-
Hm, schwierig
Dann müsste ich selber einen Ersatz finden. Kannst ja mal was vorschlagen.
-
Waldi schrieb:
Hm, schwierigDann müsste ich selber einen Ersatz finden. Kannst ja mal was vorschlagen.
-
Schnix schrieb:
Waldi schrieb:
Hm, schwierigDann müsste ich selber einen Ersatz finden. Kannst ja mal was vorschlagen.
Welche Möglichkeiten gibt's für das x?
-
Waldi schrieb:
Schnix schrieb:
Waldi schrieb:
Welche Möglichkeiten gibt's für das x?
-
Grundsätzlich ist quasi dir komplette erste Mannschaft für Rom interessant... die scheinen mir alle aber zu gut für das x
Nur Khedira + x für Bednarek eine Option?
-
Waldi schrieb:
Grundsätzlich ist quasi dir komplette erste Mannschaft für Rom interessant... die scheinen mir alle aber zu gut für das xNur Khedira + x für Bednarek eine Option?
-
Schnix schrieb:
Waldi schrieb:
Grundsätzlich ist quasi dir komplette erste Mannschaft für Rom interessant... die scheinen mir alle aber zu gut für das xNur Khedira + x für Bednarek eine Option?
-
Waldi schrieb:
Schnix schrieb:
Waldi schrieb:
-
Schnix schrieb:
Waldi schrieb:
Schnix schrieb:
Waldi schrieb:
-
-
Schnix schrieb:
______________________________________________________________________________________________
-
Schnix schrieb:
Okay, lassen wir das. Das führt zu nichts.
-
Waldi schrieb:
Schnix schrieb:
Okay, lassen wir das. Das führt zu nichts.
-
Na dann komm ich halt mal aus der Reserve xD
Für die Roma generell interessant sind Meret, Tierney, Kehrer, Keane, Koch, Tonali, Pjanic, Beltran, Ziyech, Philipp ein bisschen, Piatek, Geertruida, Verstraete, Zurkowski, Schmid, Gaich. Wobei mir statt einem Talent fast Geld lieber wäre. -
-
Tonali unverkäuflich?
-
Juvo schrieb:
Tonali unverkäuflich?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-