Irgendwelche Posis, die du für ihn bevorzugst?
Werkself | S38
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Sampdoria hat nichts? XD
Digga mein Kader ist nicer als deins
-
-
-
Sampdoria hat nicht die gewünschten Spieler vorhanden.
Sampdoria hat durchaus was, aber es passt nicht in einem Tausch mit Tonali.
So kann man es netter ausdrücken, aber ok.
-
-
Sampdoria hat nix.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Dann wunder dich bitte nicht, warum keiner hier postet, da das dealen mit dir unmöglich erscheint. Nur am Trollen.
-
-
ScheisseSchnix schrieb:
Toll. Jetzt bleibst auf ewig auf der Blacklist! =(Resi schrieb:
Sampdoria hat nix.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Ok. Können wir uns jetzt wieder alle beruhigen?! Tonali ist momentan nicht auf dem Markt, aber er ist nur eine Frage der Zeit, bis er einen neuen Besitzer hat. Samp wird da aber voraussichtlich kaum Chancen haben, wenn die Big Player ihre Eier auf den Tisch klatschen.
-
Schau mal bei mir für tonali rein
Laxs schrieb:
-
-
Bei dem warte ich noch auf den richtigen Augenblick.
Laxs schrieb:
-
-
Meinen Informationen nach geht er zu Paris.
Laxs schrieb:
-
Gleicher Informant wie bei @Big Chef? Der hat ja ein paar Kilometer daneben gelegen? #roger
Resi schrieb:
Meinen Informationen nach geht er zu Paris.
-
Habe einen Insider der täglich Kontakt zu Simon Rolfes hat.
Laxs schrieb:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher
-
Tags
-