Laxs schrieb:
Laporte tatsächlich mit Hawk?
Mein Team: futbin.com/20/squad/10997357 (starte anders und stelle dann ingame um, alle auf 10er Chemie). Hab jetzt damit 2x in Folge Elite 3 geholt und "nur" 50€ zu Beginn investiert.
-real madrid-
Laxs schrieb:
Laporte tatsächlich mit Hawk?
Mein Team: futbin.com/20/squad/10997357 (starte anders und stelle dann ingame um, alle auf 10er Chemie). Hab jetzt damit 2x in Folge Elite 3 geholt und "nur" 50€ zu Beginn investiert.
Naja ich hatte eigentlich nur Walker, alle anderen waren Gurken die ich dann in die 86+ SBC gepackt und dann eben Wijnaldum erhalten habe. Und Doucoure hätte ich auch gerne gehabt, der spielt sich für mich ziemlich gutWarwick schrieb:
Da haste aber auch gut Player Picks gehabt in deinen Rewards @Laxs, mein bester bislang war Doucoure
Ansonsten sieht das Team schon sehr stark aus, vorallem der Mbappe kostet mehr als mein gesamtes Team zusammen.
Laxs schrieb:
Naja ich hatte eigentlich nur Walker, alle anderen waren Gurken die ich dann in die 86+ SBC gepackt und dann eben Wijnaldum erhalten habe. Und Doucoure hätte ich auch gerne gehabt, der spielt sich für mich ziemlich gut Essien kam letztens aus nem 100k pack und auch sonst waren mit Aguero und Auba noch zwei recht wertvolle Spieler dabei. Dazu lief trading dieses Jahr ziemlich gut..Warwick schrieb:
Da haste aber auch gut Player Picks gehabt in deinen Rewards @Laxs, mein bester bislang war Doucoure
Ansonsten sieht das Team schon sehr stark aus, vorallem der Mbappe kostet mehr als mein gesamtes Team zusammen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuma ()
Ja war echt ganz cool, meine erste Icon überhaupt aus einem Pack Spielt sich auch echt gut, richtiger Abräumer den ich zwischen die Abwehr fallen lassen. Ronaldinho hätte ich auch gerne, aber ist ja leider einer der teureren Legenden...Warwick schrieb:
Puh Essien aus nem Pack ist schon ziemlich nice, wie spielt der sich so? Meine Icon, die ich aufjedenfall irgendwann mal haben will, ist immernoch RonaldinhoLaxs schrieb:
Naja ich hatte eigentlich nur Walker, alle anderen waren Gurken die ich dann in die 86+ SBC gepackt und dann eben Wijnaldum erhalten habe. Und Doucoure hätte ich auch gerne gehabt, der spielt sich für mich ziemlich gut Essien kam letztens aus nem 100k pack und auch sonst waren mit Aguero und Auba noch zwei recht wertvolle Spieler dabei. Dazu lief trading dieses Jahr ziemlich gut..Warwick schrieb:
Laxs schrieb:
Dieses Wochenende zum zweiten Mal Elite geholt. Wie siehts bei dir dieses Jahr aus @Fubaka?
Gold 1 mit 4 disconnects ist doch stark. Schaffst du sonst Elite? Hab die letzten Wochen leider aus zeitgründen immer nur bis G3 spielen können...Warwick schrieb:
Letzte WL nur Gold I geschafft, hatte 4 disconnects weil die Internetleitung hier irgendeine Störung hat, das hat spaß gemacht. Aus den Playerpicks gabs, wie immer eigentlich, auch nur wieder Müll.
Diese Woche mache ich nicht mit
Laxs schrieb:
Gold 1 mit 4 disconnects ist doch stark. Schaffst du sonst Elite? Hab die letzten Wochen leider aus zeitgründen immer nur bis G3 spielen können...Warwick schrieb:
Letzte WL nur Gold I geschafft, hatte 4 disconnects weil die Internetleitung hier irgendeine Störung hat, das hat spaß gemacht. Aus den Playerpicks gabs, wie immer eigentlich, auch nur wieder Müll.
Diese Woche mache ich nicht mit
Den Havertz hab ich auch, find den richtig nice und hat mich auch nichts gekostet. Schon krass, wenn man dagegen die SBC für Timo Werner siehtWarwick schrieb:
Kann den Futmas Havertz und Bolasie nur ans Herz legen, beide kosten fast nichts (zumindest hab ich nichts bezahlt :D) und Bolasies Werte machen ihn zu nem richtig starken Sub.
Bei Havertz ist es schon verdammt ärgerlich, dass er nicht mehr die 5 Star Skills hat, aber naja. Würde euch Maestro oder Engine empfehlen, um die kleinen Defizite in der Balance auszugleichen.