Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Champions-League Viertelfinale | S31
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
A German Team
-
Juvo schrieb:
A German Team
-
Ich spiele wirklich 10x pro Saison gegen Real
-
MaSTaR schrieb:
Juvo schrieb:
A German Team
-
Juvo schrieb:
MaSTaR schrieb:
Juvo schrieb:
A German Team
-
so gleich gibts die zu erwartende Klatsche ! hoffe nicht zu hoch
-
Du schaffst das mastar! Aber juve ist wirklich unangenehm, spreche aus ErfahrungYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Mal schauen ob es gegen Barcelona was gibt..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
gutes 1:1 , lässt auf das Rückspiel hoffen !
-
1 Schuss 1 Tor die Bayern DIE BAYERN
Laxs schrieb:
-
MaSTaR schrieb:
gutes 1:1 , lässt auf das Rückspiel hoffen !
-
Bin mal gespannt au das Rückspiel. Probiere taktisch etwas aus.. hoffentlich geht das nicht in die Hose
Laxs schrieb:
-
Und ich muss all in nach eine 0:2 im Hinspiel gehen
-
Laxs schrieb:
Und ich muss all in nach eine 0:2 im Hinspiel gehen
0:0 noch bei mir, mard schraubt schon an der taktik.. bisher viel Ballbesitz und viel gewonnene Zweikämpfe. Taktik geht auf, so lange die 0 steht. Jetzt Kontern!Laxs schrieb:
-
Sevilla schon 2:4.. die sollten sich mal einen anständigen Abwehrchef angeln.. Laporte
Laxs schrieb:
-
-
Gnaaaaaaaabryyyyyyy GOAL! 1:0
Laxs schrieb:
-
-
Joviccc mit dem 1:0 !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0