Entschuldigen Sie meine Unwissenheit, ändert aber nichts an der Tatsache, dass was drauf muss
Leeds United
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Also ich wüsste nicht wieso man da drauf zahlen sollte. Stärke Technisch nehmen sie sich fast nichts. Matip ist älter, hat mit seinen 30mio. MW auch nur 78er Potenzial. Caleta hat zwar weniger MW aber dafür ist er 6j. jünger und hat das gleiche Potenzial. Ist Stammspieler bei einer recht Starken Liga.
-
Uncle_Dee schrieb:
Also ich wüsste nicht wieso man da drauf zahlen sollte. Stärke Technisch nehmen sie sich fast nichts. Matip ist älter, hat mit seinen 30mio. MW auch nur 78er Potenzial. Caleta hat zwar weniger MW aber dafür ist er 6j. jünger und hat das gleiche Potenzial. Ist Stammspieler bei einer recht Starken Liga.
-
Bist du jetzt gegen mich? Danke für deine Unterstützung
-
Uncle_Dee schrieb:
Bin der gleichen Meinung und sehe nicht, warum auf Caleta-Car was drauf müsste -
Hier ist ja ordentlich was los warten wir mal ab was noch kommt vom kevin da
-
Als Neuling sollte ich ja wohl auf die Meinung von erfahrenen Usern hören
-
Alles gut und Recht, sieht so aus das meine Anforderrungen nicht gerecht sind, wie lautet dein konrektes Angebot nun?
-
master88 schrieb:
Alles gut und Recht, sieht so aus das meine Anforderrungen nicht gerecht sind, wie lautet dein konrektes Angebot nun?
-
Da junge Spieler hier doch mehr wert haben als ich gedacht habe, behalte ich Caleta lieber erstmal und gucke was ich sonst für Angebote für ihn bekomme
-
@Waldi Was hat tiefstapeln mit Arroganz zu tun, verstehe den Zusammenhang ned
@kaevin123 Kein Problem -
Up
-
*Stärkeanpassung*
-
*Kader aktualisiert*
-
up
-
hat Sampdoria was für Mina und Locatelli?"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Für Mina nicht, für locatelli sind Cutrone/Williams interessant
-
master88 schrieb:
Für Mina nicht, für locatelli sind Cutrone/Williams interessant
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Ungern, was wäre das x?
-
master88 schrieb:
Ungern, was wäre das x?
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren