lockeres 4:0 gegen den BVB ! Glückwunsch nach Bayern !
S31 | Bundesliga | 21. Spieltag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
MaSTaR schrieb:
lockeres 4:0 gegen den BVB ! Glückwunsch nach Bayern !
-
Unglücklichr Spieltag
-
Waldi schrieb:
Das war ein extrem wichtiger Sieg, aber die Meisterschaft ist noch nicht durch. Gegen "kleinere" Gegner hab ich oft Probleme, siehe das dämliche Remis gegen Wolfsburg.
So noch 2 Spiele gegen Köln, Platz 2 und Pokalsieg sind noch drin.
Auf ein gutes Finish @UncleDrew und ne weitere spannende Saison.-real madrid-
-
Von Tah einen Panenka Elfmeter zu kassieren ist deutlich bitterer als die Niederlage.-Judas-
-
Sehe gerade, dass ich zwei rote Karten hatte... lol
-
-
-
Sry aber das ist Chelsea und Arsenal !
-
MaSTaR schrieb:
-
Uncle_Dee schrieb:
MaSTaR schrieb:
-
Uncle_Dee schrieb:
MaSTaR schrieb:
Warwick schrieb:
Sehe gerade, dass ich zwei rote Karten hatte... lol
Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
legendenfoul !
-
Ich hatte das mit Eduardo auch Live gesehen gehabt damals, war echt Abartig und das Herz ist einem auch mal kurz stehen geblieben in dem Moment
-
Uncle_Dee schrieb:
Ich hatte das mit Eduardo auch Live gesehen gehabt damals, war echt Abartig und das Herz ist einem auch mal kurz stehen geblieben in dem Moment
-
-
Weis gar nicht, nach dem Foul an Eduardo, kam der doch nie mehr wirklich groß in Erscheinung oder?
-
Der war danach durch. Also nie mehr so stark wie davor.
-
Wem Verwundert es bei so einer Verletzung, ein Wunder das er danach noch Spielen konnte
-
bitte... reicht jetzt mit den bildern
Weiß man nicht ob eduardo ohne verletzung ein star geworden wäre. glaube er war auch so etwas limitierter aber dennoch kein schlechterYour envy is my appreciation, your hate is my victory.