Champions League
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Coole Gruppe. Endlich mal eine richtige italienische Topmannschaft und CR7 im eigenen Wohnzimmer. Mit Atletico haben wir noch eine Rechnung offen und das Zwillingsduell zwischen den Miranchuk's und Bender's wird auch recht interessant.
-
Werden auf jeden Fall interessante Spiele. Werde versuchen gegen Juve ins Stadion zu kommen. Mal sehen auf wann das Spiel terminiert wird. Glaube mehr als Platz 3 sitzt leider nicht drinn.
-
Castro90 schrieb:
Werden auf jeden Fall interessante Spiele. Werde versuchen gegen Juve ins Stadion zu kommen. Mal sehen auf wann das Spiel terminiert wird. Glaube mehr als Platz 3 sitzt leider nicht drinn.
2 | ✈️ Di., 1. Okt., 21 Uhr: Juventus B04
3 | ✈️ Di., 22. Okt., 18.55 Uhr: Atletico de Madrid B04
4 | Mi., 6. Nov., 21 Uhr: B04 Atlético Madrid
5 | ✈️ Di., 26. Nov., 18.55 Uhr: Lokomotive Moskau B04
6 | Mi., 11. Dez., 21 Uhr: B04 Juventus TurinLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Finde die Gruppe echt uncool.
Atleti mag ich gar nicht, bekomme da sogar jeweils in Testspielen sogar fast einen Herzinfarkt. Leverkusen kann ich nicht einschätzen bzw. habe ich weder Sympathien noch Antipathien und Lok ist richtig uncool. Graues Entlein, lange Anreise, nicht wirklich attraktiv... -
-
Schnix schrieb:
Habe doch nichts negatives über euch gesagt!
//von mir aus könnt ihr sehr gerne an Stelle von Atleti weiterkommen, wäre mir deutlich lieber!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
-
Du solltest es besser zu schätzen wissen, dass dein Verein gegen den großen King Kai spielen darf.
-
-
Bisher ziemlich perfekt für mich:
- Juve Gruppensieger
- Atalanta im Achtelfinale!!!
- Napoli im Achtelfinale
- Inter raus!!!!!! -
Um 12 ist gleich die Auslosung. Auf wen hofft ihr?
Mir ist es ziemlich egal ehrlich gesagt. Mögliche Gegner für Juve sind Real, Tottenham, BVB, Lyon und Chelsea -
Lyon wohl die einfachsten.
Der Rest kann eklig werdenYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Lask Linz
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Bin auch mal gespannt auf wem die Bayern treffen werden. Ich hoffe ja auf
Lyon
edit: Chelsea Verdammt!
Aber Dortmund gegen Paris ist auch nice!
Leipzig gegen Tottenham könnte durchaus interessant werden."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sesu ()
-
-
Iaqu schrieb:
Real - City
Atalanta - Valencia
Atletico - Liverpool
Chelsea - FC Bayern München
Lyon - Juventus
Tottenham - RB Leipzig
SSC Napoli - FC Barcelona
BVB - Paris
Markiert sind meine Tipps.
-
juve so Glück das nicht mehr normal
-
Iaqu schrieb:
Real - City
Atalanta - Valencia
Atletico - Liverpool
Chelsea - FC Bayern München
Lyon - Juventus
Tottenham - RB Leipzig
SSC Napoli - FC Barcelona
BVB - Paris
Markiert sind meine Tipps.
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Lyon sollte machbar sein. Vielleicht nicht so schlecht, bekommen wir nicht direkt einen Brocken.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-
Tags
-