Bei uns wird es bei EL bleiben, da Gladbach nicht verlieren wird gg Mainz. aber wir sind voll im soll EL war das gesetzte Ziel.

Ei, das wird nochmal knackig.Warwick schrieb:
Ende der Saison wird’s nochmal spannend um die Internationalen Plätze, viel Glück an meinen Bro @Schnix
Abhaken, Mund abwischen & weiter gehts!Schnix schrieb:
Enttäuschende Saison, in der ich sogar Warwick die El-Teilnahme versaue. Oh man.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
Bahnt sich da vielleicht etwas an?! Rudi Völler bereits auf der Suche nach nem Nachfolger?Schnix schrieb:
Diese Mal ändere ich aber wirklich was am Kader! Ganz bestimmt!
UncleDrew schrieb:
Am letzten Spieltag den 1. Platz erobert und meine erste Meinsterschaft gewonnen. Auf Platz 9 nach der Hinrunde war das eigentlich unmöglich aber die Bayern haben ihr bestes gegeben, dass noch zu ermöglichen.
Der Deal mit Resi und Kroos und Busquets gegen den Trend des Jugendwahns hat uns zum Meister gemacht mit der enormen Stärke.
Heute Nacht steht Köln kopf und feiert!![]()
![]()
![]()
@xxkjanzxx Weltklasse Leistung am letzten Spieltag!
ruffy250 schrieb:
Wir alle wissen das ich Meister geworden wäre, hätte ich nicht 2 NA gehabt, also fühl dich mal nicht so cool mit deiner 98% stärke, während wir alle unter 90er stärke zu Verzeichnen haben.UncleDrew schrieb:
Am letzten Spieltag den 1. Platz erobert und meine erste Meinsterschaft gewonnen. Auf Platz 9 nach der Hinrunde war das eigentlich unmöglich aber die Bayern haben ihr bestes gegeben, dass noch zu ermöglichen.
Der Deal mit Resi und Kroos und Busquets gegen den Trend des Jugendwahns hat uns zum Meister gemacht mit der enormen Stärke.
![]()
![]()
@xxkjanzxx Weltklasse Leistung am letzten Spieltag!![]()
Ich find das eher Schwach, wie schlecht du mit der Stärke abschneidest.
UncleDrew schrieb:
Du hast recht. Ich hatte Glück, dass Iaqu nach Italien ist und du jetzt Schalke übernommen hast. Sonst wäre Schalke Meister geworden.ruffy250 schrieb:
Wir alle wissen das ich Meister geworden wäre, hätte ich nicht 2 NA gehabt, also fühl dich mal nicht so cool mit deiner 98% stärke, während wir alle unter 90er stärke zu Verzeichnen haben.UncleDrew schrieb:
![]()
![]()
@xxkjanzxx Weltklasse Leistung am letzten Spieltag!![]()
Ich find das eher Schwach, wie schlecht du mit der Stärke abschneidest.