Hier könnt ihr kleine Probleme schildern und kurze Fragen stellen. Für schwerwiegendere Fragen, Probleme oder Verbesserungsvorschläge macht ihr bitte ein neues Thema auf.
Der Problem Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Es wäre nett wenn du eine Liste erstellen könntest, welcher Beruf was herstellt, denich weis jetzt nicht gerade so genau wo ich mein Matrial herbekommen soll? Z.B. die Nägel von wem bekomm ich die?
MFG iluamAufgrund der DFL-Lizenzen wurde die Signatur entfernt. Bei Nachfragen bitte an Fussballkatz -
Also Bretter kriegste von Tischler, der bekommt sein Holz vom Holzfäller. Die Nägel kriegste vom Schmied der bekommt sein Eisen vom Minenarbeiter (Eisen)
-
OKI, dass habe ich jetzt soweit verstanden, und wie kann ich dann jetzt ein Haus für jemanden Bauen? Wieviel Nägel brauch man, wieviel Holz etc. woher bekomm ich die ganzen Infos.Aufgrund der DFL-Lizenzen wurde die Signatur entfernt. Bei Nachfragen bitte an Fussballkatz
-
Die Infos folgen demnächst, ich bin gerade dran. Aber es dauert noch etwas außerem sind auch noch nicht genug Leute da.
-
Jaja weis ich doch bin halt nur neugirig wie das alles ablaufen soll, die Leute werden doch hoffentlich bald schon kommen. Also wäre klasse wenn du das dann hier weiter ausarbeiten könntest mit den Sachen wer was zu tun hat.
MFG mauli1Aufgrund der DFL-Lizenzen wurde die Signatur entfernt. Bei Nachfragen bitte an Fussballkatz -
Ja bin dabei.
-
Ich wollte nur mal sagen, dass ich den Forenstyle ungeheuer geil finde.
Wer hat den gemacht?Wait for me in the mountains, haunt for me in the winds
Wait for me in the land where nothing lives
Until the day I have found revenge, I will feed my sword
Until my heart is cold, every breath of mine is yours
~Ensiferum - Tale of Revenge -
Schau mal ganz unten auf der Seite. Da steht wer den gemacht hat.
-
Jo der Style ist wirlich nicht schlecht. Das einzige was mich stört ist das diese Linkliste mit Kalender,Start etc. auf der Linken seite und nicht oben ist aber egal.Aufgrund der DFL-Lizenzen wurde die Signatur entfernt. Bei Nachfragen bitte an Fussballkatz
-
Mich stören die Buttons. Die alten fand ich besser, also die die wir vorher hatten.
-
Joa die wir vorher hatten fand ich auch nicht schlecht müssten vielleicht nur Farblich nen ibsschen anders gestaltet werden, weil man sonst nicht wirklich erkennt ob dort ein neues Thema drin steckt.Aufgrund der DFL-Lizenzen wurde die Signatur entfernt. Bei Nachfragen bitte an Fussballkatz
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0