Leihe Juve - Napoli
-
-
Korrekt
-
done-real madrid-
-
-
Erwischt hehe
-
Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Ich denke die Strafen in so einem Fall sollten zum Saisonende gemacht werden, nicht vor Monatsabrechnungen/Auktionen.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
laxs hat es bei mir das letzte mal direkt während des spiels gemachtYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
okay, das sollten wir absprechen. Für mich macht es mehr Sinn, dies nicht mitten unter der Leihe zu machen, sondern am Ende zum SE oder in anderen Fällen zur WP
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Mir persönlich ist es egal. Das letzte mal wurde nur keine Rücksicht darauf genommenYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
UncleDrew schrieb:
Mir persönlich ist es egal. Das letzte mal wurde nur keine Rücksicht darauf genommen
Laxs schrieb:
-
-
Naja, das war nach dem letzten Spieltag der Hinrunde, also direkt zur WP^^
Laxs schrieb:
-
-
UncleDrew schrieb:
Das war ein Pokalspiel und er hat es während des Spiels abgebucht.
Ich glaube nicht das der Kerngedanke war, dass es in der WP ist, aber nochmals
MIR IST ES EGAL WANN
[SoccerCraft]Laxs schrieb:
-
Aber darum gehts ja auch nicht, ich finde den Zeitpunkt der Abbuchung so kurz vor der Monatsabrechnung und gerade mit den Auktionen etwas blöd - da hätte man mit etwas feingefühl anders handeln können. Sollten wir aber Intern einfach absprechen.
Laxs schrieb:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-